Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 IGO.EXE Becker Z205

AW: IGO.EXE Becker Z205

@Waasol, ich kann dir sagen warum die Karten schnell gelöscht werden und zwar, wenn man die Karten hochlädt und benennt das Download als "Germany Q3-2012.rar" dann ist es doch irgendwo logisch das die schnell weg sind. Die Hoster sind auch nicht blöd, sie haben diverse Scanner, sowie auch anzahl der Zugriffs wird geloggt wenn das in den Algoritmus fällt dann BUM und weg.

Wenn man aber die Datei, zB. "UrlaubVideo Egypten" oder "Ordner Fotos" bennent und lädt es mit nur max. 100MB hoch am Sonntag abend um 23:00 veröfentlicht aber erst am Montag um 06:00 dann sind die Chansen sehr gering das die Dateien gelöscht werden, oder liege ich falsch ?
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

Hallo Turbulator,

erst einmal dies war ein Thread da jemand Probleme hatte mit seinem Z205.
Dies scheint nun gelöst zu sein und er kann mit seinem Navi arbeiten wie er möchte.
Nun sollten wir nicht hergehen und diesen Thread als Diskussionsthread entfremden wo läd man am besten irgedwas hoch damit
es lange erhalten bleibt.

Ich kann Dir sagen das dies wirklich nicht so einfach ist, was meinst Du was ich schon alles probiert habe auch wenn Du die Namen veredelst
mit irgedwelchen Sydonymen werden sie gefunden da die einen Scannnalgorithmus verwenden der auch dort noch fündig wird.
Diese Daten die gesucht und abgeglichen werden stehen meistens im Header der Datei und den kannste leider nicht verändern ohne die Datei zu zerstören.
Dazu müsste man das Programmieren beherrschen um zu verstehen wie die das machen, also ist die ganze Fantasy zwecklos und reibt an
den Nerven der User die immer wieder Ihr Zeug reuppen müssen.

Deshalb sollten wir nun hier nicht weiter deswegen diskutieren und den Thread nicht damit unnötig aufblähen denn es hat mit der eigentlichen
Sache nichts mehr zu tun. Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch und weißt was ich meine, nichts gegen eine Diskussion was diese betrifft aber bitte nicht in diesem Thread. Vielen Dank für dein Verständnis im voraus.
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

Hi, bin leider nicht so fit was das Angeht.
Bräuchte aber ne neue Firmware und neues Kartenmaterial für mein Z205 und auch Z107.
Könnt ihr mir da helfen?
 
AW: IGO.EXE Becker Z205

mit neuer Firmware können wir nicht dienen, eine neue Software und auch neue Karten findest du in den Angebotsbereichen, ein weing einlesen und dann ist das kein Problem. Man kann eigentlich jede gecrackte Software drauf machen, nur richtig angepasst sollte sie sein und dazuz muß man halt auch ein wenig lesen.


Jomar59
 
Zurück
Oben