Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo auf Pearl Tour-Mate MX350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayman

Newbie
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

habe versucht, die neuen Karten 2.2010 aufzuspielen, hatte aber keinen Erfolg.

Habe auch versucht, eine iGo Version auf einer neuen Speicherkarte zu installieren, bekomme aber immer nur die FM "Database not found".

Kann man auf dem Gerät nur die mitgelieferte SD Karte verwenden?

Danke und VG
Kay
 
AW: iGo auf Pearl Tour-Mate MX350

48 Leser und keiner hat ne Antwort?

Kommt...gebt Euch nen Ruck...

Kann ich die Originalkarte löschen und neu beschreiben?
Ist es anschliessend möglich, die OriginalSW wieder draufzuspielen?
 
AW: iGo auf Pearl Tour-Mate MX350

Hab Igo8 probiert und jetzt Primo drauf, geht beides problemlos. Hast du Verzeichnis und .exe in "mobilenavigator" umbenannt?
 
AW: iGo auf Pearl Tour-Mate MX350

Ist von Siejuhe

Hallo Ludwig,
Neue SD-Karte nehmen.
Auf diese Karte den Ordner Primo,die vom Original Devise.zip und devise.nng kopieren.
Dann den Ordner Primo in MobileNavigator und die Primo.exe in MobileNavigator.exe umbenennen.
Den Save-Ordner löschen,reset und starten und freuen.
Wenn du auch die anderen Funktionen wie Musik und Bilder nutzen willst,auch diese Ordner auf die Karte kopieren oder neu erstellen.


Habe ich gemacht und alles Klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo auf Pearl Tour-Mate MX350

Hmm alles gemacht wie beschrieben. Drück ich dann auf den Button (am Navi) Navigation passiert garnichts. Jemand einen Tip??
Danke im voraus
Mfg digger.1
 
AW: iGo auf Pearl Tour-Mate MX350

hi Luki55, danke erst mal für die schnelle Antwort. Hier nun das was ich gemacht habe:
1) Auf andere Speicherkarte den Ordner Primo kopiert. Dann den Ordner Primo in MobileNavigator und die Primo.exe in MobileNavigator.exe umbenannt. Die device.nng von der Originalen Karte kopiert und auf die andere eingefügt.
Ebenfalls die DATA.ZIP v2.1a für 320x240 eingefügt.
Karte in den Tour Mate gesteckt, gestartet, resettet. Drückt man dann auf Navigation passiert nix.
Habe eine SDHC Karte genommen und eine normale SD. Geht bei beiden nicht.
Übrigens kann das Tour Mate SDHC lesen. MP3 und Filme gehen einwandfrei :emoticon-0111-blush
Mfg digger.1

P.S. Die Karten habe ich vorher formatiert und ich hatte keinen SAVE Ordner zum löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo auf Pearl Tour-Mate MX350

Original von Primo ist drauf. Device.nng gelöscht. Bringt nix :wacko1:
Mfg digger.1
 
AW: iGo auf Pearl Tour-Mate MX350

Vielen Dank an Luki55 für die perfekte, schnelle Hilfe. :emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands
Mfg digger.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben