Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO auf NavGear GT 35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carsibln

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi Leute!!!

ich hab ein navGear GT35 bekommen aber ohne SD Karte. Hab eine von mir genommen aber die hat nur 1GB reicht das?

2. Problem ich hab ein igo8 sorglos packet für das gerät gefunden und auf die karte gespielt aber ich kann GPS nicht starten und das ganze Gerät hängt sich auf.

Hab mich wund gegooglet aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Ambesten wär eine Schritt für Schritt anleitung für doofe :dance3: inkl neuem packet

mfg
carsi
 
AW: IGO auf NavGear GT 35

Hallo!

Wenn du IGO8 willst, wieso postest du dann im Primo-Forum? :fie:

Habe vor einiger Zeit ein GT-43 upgedatet, bei dem war es so (Kurzversion):

Alte Dateien zuerst auf dem PC sichern!
Eine SD neu formatieren.
Dann den fertigen neuen Software-Ordner drauf.
Den Ordner-Namen und den Namen der Startdatei (*.exe) in MobileNavigator umbenennen.
In der sys.txt die GPS- und TMC-Dateien anpassen.
Neustart.
FERTIG.

Einen DL-Link kann ich dir erst besorgen, wenn ich weiß, welches Programm du nun willst! :ja

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: IGO auf NavGear GT 35

gute frage ....welches würdes du den empfehlen? soweit ich da durch bklicke soll ja IGO besser sein?

danke für die hilfe
 
AW: IGO auf NavGear GT 35

Das ist eine Frage, die ich dir nicht beantworten werde können! Bei solchen Sachen (auch z.B. welches Kartenmaterial besser ist) gibt´s richtige Glaubenskriege.

Außerdem ist alles IGO!
IGO Primo ist der Nachfolger von IGO8, somit "neuer" und durch verschiedene verbesserte Einstellungsmöglichkeiten usw moderner.

Was dir besser gefällt oder mehr bei der Bedienung liegt, musst du selbst entscheiden.

Ich persönlich bevorzuge Primo.
Aber das soll dich nicht beeinflussen.

Schau dir z.B. bei Google Bilder der beiden Programme an (das Auge isst ja bekanntlich mit) und triff dann deine Entscheidung.

Wenn dir das Programm deiner Wahl dann nach einer Probe nicht gefällt oder zusagt, wechselst du eben auf das andere (das Vorgehen bei der Installation ist das selbe).
Kein Problem, das Kartenmaterial, POIs, Blitzer usw laufen bei beiden Programmen! :ja

Wenn du deine Wahl getroffen hast, melde dich und ich besorge dir einen DL-Link, okay?

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: IGO auf NavGear GT 35

hallo Helmut

danke für deine Hilfe!!

ich glaub ich steig mit primo ein ...wie du sagst wenns nicht gefällt dann einfach umstellen.... die frage ist nur noch ob eine 1GB SD ausreichend ist ?

mfg
carsi
 
AW: IGO auf NavGear GT 35

@ carsibln

IGO Primo mit Deutschland alleine (habe ich heute zufällig für einen anderen User zusammengestellt) braucht ca 560 MB.

Da man bei IGO ja die Karten einzeln verwenden kann, schaffst du sicher D-A-CH mit ein paar Nachbarländern.

Wenn ich aber ein relativ altes Gerät mit topaktueller SW aufrüsten kann und passende SDs nicht mehr so zahlreich angeboten werden, würde ich - an deiner Stelle - feststellen (Google ist dein Freund), welche größtmögliche Karte für mein Teil geht (gibt´s ja schon für 5-15 € je nach Größe), sie besorgen und für die Zukunft gerüstet sein! :emoticon-0157-sun:

Ich habe mir aus diesem Grund für mein Medion P4410 eine 4-GB-SD besorgt. Auf der ist ganz Europa drauf und immer noch 1,5 GB frei. Da die Sachen mit 3D usw immer oppulenter werden, kann man´s für die Zukunft nur empfehlen!

Aber deine Entscheidung! :ja

Gruß

Helmut
 
AW: IGO auf NavGear GT 35

Danke Helmut

funzt alles perfekt.....danke für deine sehr gute hilfe.

hab nur noch eine frage ..welche einstellungen sollte ich in der sys.txt einstellen für eine reibungslosen betrieb?

meine sieht derzeit so aus

[folders]
has_secondary_root=0

[interface]
extra_settings=1

[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=57600
gps_source=1

[sound]
ding=1

[other] demo_enabled=0


[feature] tunnel_guidance=0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben