Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO auf Medion MD95000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PDAnewbie

Newbie
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe iGO-Experten!

Ich bin völliger Neuling, was Navis angeht und werde aus den gefunden links leider nicht schlau.
Ich möchte auf meinem Medion MD 95000 iGO 8 installieren und weiß nicht wie. Ich habe mir das hier schon runtergeladen:
Link ist nicht mehr aktiv.,
weiß nun aber nicht, was genau ich wirklich damit machen muss, dass es läuft.

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Viele Grüße,

Carsten
 
AW: iGO auf Medion MD95000

Hi,
spiel alles auf eine sd karte (keine sdhc, wird vom medion nicht erkannt). igo sollte sich dann selbst installieren.
mfg
mabuhay
 
AW: iGO auf Medion MD95000

..und was ist "alles" wenn ich mal so fragen darf?

Das Zeugs aus dem oben genannten link habe ich auf die Karte gezogen, ins Medion-Gerät gesteckt aber da passiert nichts :emoticon-0136-giggl
 
AW: iGO auf Medion MD95000

es stimmt vermutlich die exe datei nicht, muß mann umbenennen ich glaube in autorunce. exe bin mir aber nicht mehr so sicher (habe seit 3 jahren igo 8.3.2 nicht mehr)
geht aber auch anders
gehe in programme - dateiexplorer - mein gerät - sdcard - igo dann bis auf die blau markierte igo exe doppelklick und dein gerät rennt
mfg
mabuhay
 
AW: iGO auf Medion MD95000

Den oben verlinkten Ordner (Link ist nicht mehr aktiv.in die SD Karte kopiert, dann igo.exe in autorunce.exe unbenannt... dann im Medion Gerät die autorunce.exe gestartet... und es kommt die Meldung
 
AW: iGO auf Medion MD95000

Die Pfade in der sys.txt passen alle und zeigen auf die SD-Karte?
 
AW: iGO auf Medion MD95000

Meinst du im iGO Ordner die Sys.txt?

Dort steht dies:

[folders]
app="Storage Card/autorunce.exe"

[interface]
skin="ui_igo8"

Und im Medion Gerät heißt es auch "Storage Card"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO auf Medion MD95000

"autorun.exe" ist unter "app" falsch, da gehört der Name des Ordners auf der Speicherkarte hin.
 
AW: iGO auf Medion MD95000

Für Phace 1981:

Ich habe das iGO 8 auf meinem Pocket PC. Die .exe heißt iGO.exe und die sys.txt sieht bei mir so aus:

[project]
name="igo8_pda"
[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"
[interface]
skin="ui_igo8"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben