Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2Win

Spezialist
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
391
Punkte
123
Ort
Berlin Spandau
Hi all
Ich biete euch hierDas aktuelle iGO 8.5.9.153032mit GJ Skin und inklusive TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Maps und den Rest vom iGO 8 übernehmen, einfach alles auf die SD Karte.
Ich benutze ein Startmenue (gibbet hier im Board)!!!

Viel Spass damit :ja
Greetz Tom

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT
Hier noch das Startmenue ist Zwar mein Auto drauf aber das lässt sich ja ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS: ohne PW :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

note: tmc pro für primo gibts noch nicht. egal was ihr denkt oder meint zu sehen ;)
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

sei mir mal nicht böse aber ich habs heute morgen erst getestet ich habe sender ich habe verkehrsmeldungen und auf meiner route hat er mir auch den stau angezeigt also hab ich TMC
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

TMC ja, aber KEIN TMC PRO
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

hmm ok :emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel

allerdings frage ich mich dann warum ich eine kostenpflichtige lizenz habe und primo mir die auch anzeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Dann klicke mal auf die License. Da kommt dann das du das nicht hast.
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

also hab ich gemacht als ich tmc empfang hatte, da hatte ich 2 einträge einmal den tmc-pro eintrag und einmal von dem sender (rbb) wenn ich auf den sendereintrag tippe wird der Gelb und wenn ich auf den TMC-Pro drücke wird der Gelb hinterlegt und bei beiden steht nix von HAB ICH NICHT aber ich glaub das mal so wie ihr sagt

EDIT:
so hab jetzt mal ohne empfang geguckt und wenn ich kein empfang habe steht bei dem TMC-PRO eintrag "Aufruf nicht möglich" wenn ich empfang habe ist dieser zusatz nicht da!!!

EDIT die 2.
Also ich weiss ja nicht aber ich denke das TMC PRO doch funzt ich war ebend nochmal unterwegs und in der Lizensanzeige Steht der Sendername mit drin und die meldungen sind die gleichen wie beim IGO8 mit TMC PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Also ich hatte bisher nur die MN6.5.2 Version im Einsatz und "gebastelte" MN7 Versionen, bei der bekanntermaßen kein TMC mit dem 2100 funktioniert.

Meine ersten "IGo" Erfahrungen habe ich also mit deiner Version gemacht :emoticon-0144-nod:

Ich habe deine Version so wie sie ist auf meine Karte kopiert und nur Navtec Karten zusätzlich hinterlegt.

Bei mir wurden gar keine TMC Daten empfangen (da stand was von fehlender Lizenz). Muss ich die woanders herholen oder sollte die eigentlich in deinem Paket sein?
Außerdem hatte die weibliche TTS Datei beim Navigieren nichts gesagt, Lautstärke war auf Maximum. Bei den andern beiden Stimmen klappte das.

Was kann ich tun :emoticon-0145-shake
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

HALLO danke für dei Datein und für das Menü.

Also ich habe das menü von Dir auf die Sd karte kopiert wo die Orig Daten von Navigon 5110 sind .
sobald ich aber auf das Igo Ikon klicke dann kommt die Fehlermeldung
Cannot find igo8 (or one of its coponents)

Bitte Hilfe
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

@rauter

wenn kein igo 8 drauf ist kann das menue es auch nicht finden :wacko1:
du musst auf den rechten button drücken das ist der für Primo :emoticon-0137-clapp

du kannst die pfade und die icons des menues in der skin.sys im menue einstellen
 
Hallo tom2Win
Ich habe deine Pakete installiert und nun eine Fehlermeldung: Content error: global_cfg not found ?? Im Ordner Content ist aber eine Datei global_cfg. Konnte durch intensives suchen im Board eine Lösung finden
mfg
Planitzer

Hallo Tom2Win
Ich habe dein Paket installiert, leider habe ich aber eine Fehlermeldung: Failed to open file: ui_igo9\480_272\ui\startlang.ui exiting application.
Ich finde da aber keine kösung.
mfg
Planitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

bekomme die gleiche Meldung, wie planitzer zuvor. Das Programm sucht global_cfg. Vielleicht kannst du deine Lösung mal posten.

Gruß

germi
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

also wenn die global_cfg vermisst wird dann stimmt die sys.txt net. macht von der sys.txt mal nen backup und löscht die originale. dann neustart ohne sys.txt
ging bei meinem navigon2110(ohnemax)
 
AW: IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)

Hallo,

läuft es auch mit der Auflösung 800x480?

Danke
Erdely007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben