AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Kann mir einer helfen? Hab alles am Laufen, NUR die 3d Gebäude fehlen.
IGO8.3 Teleatlas 2010 Mir fehlen die 3d Gebäudedaten. Weiß einer von Euch, wo es die einzeln gibt?
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Hallo zusammen ich bin am verzweifeln habe ein Typhoon my guide 3500 go .
Bin absolut nichtwissend , das navi habe ich mit mio 268+ geflasht und igo bekomme ich auch ans laufen nur habe ich dann Ungarn als karte obwol ich eine neue Deutschlandkarte heruntergeladen habe .
Was mache ich falsch ???
Könnte mir jemand etwas hochladen was funktioniert ?.
Ich bin seit ca 2 Wochen am rumfummeln .
Kein Wunder, dass hier alles down ist. Das Angebot ist ja aus dem Jahr 2010 !!
Glaube kaum, dass das hier noch jemand hat. Ausserdem gibt es ja schon neuere Versionen und neuere Maps.
Im Moment ist es ohnehin ziemlich schwierig, Downloadlinks aufrecht zu erhalten.
zur allgemeinen Info:
ich hätte eigentlich in meinem Beitrag 400 geschrieben, dass es bereits neuere Versionen gibt. Diese kann man auch hier im iGO Bereich zum downloaden finden.
Diesen alten Thread werde ich nun schließen.
Sollte jemand diese Software noch haben und diese an die anderen User zur Verfügung stellen wollen, so bitte ich, dass ihr mir einfach eine kurze PN (Privatnachricht) schreibt.