AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Hallo,
Wie schon gesagt es kommt auf die speedcam.txt an und welche Karten Du installiert hast.
Es werden die Biltzerdaten für iGO8 entsprechend in andere Dateien umgewandelt.
Wenn Du wenig Karten hast und eine kleine speedcam.txt z.B. nur feste Blitzer und dann nur Deutschland dann geht es schneller. Außerdem ist es auch Abhängig von Deinem Gerät.
Auch die SpeedcamUpdates.spud wird dabei erzeugt. Es werden die Koordinaten für die Blitzer kartengerecht aufbereitet.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Jetzt ist alles perfekt eingerichtet und auf dem neuesten Stand :emoticon-0137-clapp
In der Tat hat iGo knapp 25 Minuten gebraucht auf nem 400Mhz PPC um die Speedcam.txt umzuwandeln :smoke:
Danke nochmal für die tolle Hilfe, habsch am Wochenende ja wieder einiges gelernt :emoticon-0111-blush
Hallo zusammen,
ich muss gleich mal warnen.:emoticon-0138-think
Ich bin neu hier und versuche grad mal verschiedene Navi-Programme.
Habe das Igo8 von der ersten Seite installiert und versucht zu starten.Dann kommt der Startbildschirm(Silbernes Auto) und unten rechts steht INIT API und dann nur noch der Windows Mobile5 Startbildschirm.
Ich habe ein Medion MD96700 Pocket PC.
Ich benutze eine 2GB Karte mit FAT32 Formatierung
Kann mir bitte jemand noch ein Tip geben???:emoticon-0179-headb
Greets BB
Hi hermes120468,
Richtig es schaltet sich wieder aus und ich habe den Startbildschirm wieder und kann IGo8 wieder neu starten.......:emoticon-0138-think
Greets BB
Hallo
habe die SYS umbenannt, bekomme jetzt nur die Anzeige:
ERROR:
Programm application database cannot be found.
Please insert original application SD card.
Hallo,
Also das mit der sys.txt war es nicht.
Was steht zur Zeit in deiner sys.txt ? Es müsste bei Dir die sys.txt zweimal existieren einmal auf dem PDA und einmal auf der SD-Karte.
ich suche ein neues iGO8 Final Paket für PDA mit kartenmaterial und dazu noch neue voicefür mein yakumo alpha:dfingers::smoke:würde mich auch freuen:emoticon-0137-clapp
hi
nimm das hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/51230 ist zwar nicht das neueste aber du hast TMC PRO was bei den anderen nicht geht ich benutze es und bin sehr zufrieden dazu die neuesten karten und Files und das leben ist schön, nicht immer ist das neueste auch das beste
Also das mit der sys.txt war es nicht.
Was steht zur Zeit in deiner sys.txt ? Es müsste bei Dir die sys.txt zweimal existieren einmal auf dem PDA und einmal auf der SD-Karte.