Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Wenn dann würde ich die 97313 verwenden:

8.3.2.97313 (8.3.2.96568 Built @ Jul 3 2009 - 15:42:06)
"Official Retail R3 PDA Update" [igo8.ini]
(+) offiziell TTS in PDA-Version
(+) Outlook-POI-Sync funktioniert (in PDA-Versionen)
(+) This update seems to fix the infamous signpost crash noticed especially in the latest Hungarian TopMap map
(+) Premiumversion incl. TMCpro (geräteabhängig, nicht auf allen!)

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,
das ist Update 8.3.2.97313 oder ganze programm..
ich probire aus..

Hallo,

Die Karten und das andere kannst Du ja, von Deiner vorhandenen Version nehmen.
Kann es sein dass Du bei Deinem PDA irgendwelche Energieoptionen eingestellt sind die Dein Gerät ausschalten.

Hallo Hermes,
Ich habe schon viele deiner Beiträge gelesen und die haben mir immer weitergeholfen.

Ich komme aber hier nicht weiter. I habe ein MDA Vario und Igo 8.3.2 933112 und es läuft ok. Jetzt habe ich ein zweites baugleiches MDA Vario und bekomme folgende Fehlermeldung

Program application
Database cannot be found
[FONT=&quot]Please insert orginal application SD card[/FONT]

Könntest du mir helfen das Problem zu lösen ?

Mfg

HGA

Hallo,

Hast Du auch dieselbe sys.txt verwendet ? Sieht so aus dass Dein Dateipfad
app=".... nicht stimmt und wenn Du eine PDA Installation hast dann existiert die sys.txt zweimal, einmal im Programmordner PDA und einmal auf der SD-Karte.

Ja ich habe die selbe einstellung verwendet. Habe auch schon verschiedene endungen ( SD card, Storage Card und Speicherkarte ) versucht. auf meinem Anderen MDA gehts es.

HGA

Jetzt wird es mir unheimlich, nachdem ich dir die Nachricht geschickt habe hat der MDA aufgegeben und nun läuft es. Magische Kräfte scheinen zu wirken. Wie immer du es gemacht hast, danke

mfg
HGA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hast Du eine PDA Installation oder startest Du direkt von der SD-Karte ?
Bei der PDA Installation existiert die sys.txt ja zweimal, das weist Du ja.
Den Namen wie Deine SD-Karte im System geführt wird, sieht man im Explorer.

Hallo,

Freut mich dass es klappt, vielleicht hatte Dein MDA Leseschwächen bei der sys.txt.
Die Fehlermeldung ist ab eindeutig, es dieser Dateipfad in der sys.txt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Endlich ist der DL fertig :emoticon-0137-clapp
Hab jetzt den Inhalt 1:1 auf die SD-Karte kopiert und die aktuelle Navteq Karte eingespielt, alle anderen Karten gelöscht sowie beide SAVE Ordner.
Nach der Installation und dem ersten Start kann ich dann die Sprache und die Stimmen auswählen und bei "INITIALIZING WARNING DATA" bleibt die App stehen und es passiert nichts mehr :wacko1:
Fehlen hier Dateien oder liegt es vielleicht an der Navteq Karte?

Dann hat dein Navi Probleme mit der Speedcam..
Lösche mal den ordner Save,falls du 2 hast alle beide,danach lösche mal die Speedcam.txt im Speedcam Ordner,starte wieder.
Und melde dich mal was passiert..

Hallo,

Diese Meldung bleibt länger stehen wenn man eine neue speedcam.txt einspielt.
Schau mal in den Ordner content/speedcam

Mache den Ordner erstmal leer. Wenn man dort eine speedcam.txt neu reinspielt, dann kommt die Warnung, weil er dei Datei erst umwandeln muss.

Setze mal alles neu auf, mit Factory Reset gebe dann bescheid!
Die Save Ordner hatte ich gelöscht, aber nicht die Speedcam.txt :emoticon-0138-think
Wenn man dort eine speedcam.txt neu reinspielt, dann kommt die Warnung, weil er dei Datei erst umwandeln muss.
Wird die denn auch erstellt wenn das Navi läuft?
Oder muss ich die manuell einspielen?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Lasse erstmal die speedcam.txt weg.

Das funktioniert so, wenn jetzt alles, dann kopierst Du eine neue speddcam.rxt in diesen Ordner und beim Starten von iGO8 wandelt er die Daten um, je nach Anzahl der Blitzer und Schnelligkeit des Gerätes kann es längern dauer mit dieser Meldung.
Wenn eine neue speedcam.txt raus kommt, musst Du den Ordner vorher wieder leeren, neue speedcam.txt rein und das Spiel beginnt von Neuem.
Erstellt wird Sie beim Start und das macht sie nur einmal. Solange wie die anderen Dateien die iGO8 erzeugt hat im Ordner bleiben erzeugt iGO8 beim nächsten Start auch keine Neue mehr.

Navi läuft, auf die Speedcam.txt wäre ich nicht gekommen!
Aber langsam kenne ich mich besser aus mit dem iGo :emoticon-0137-clapp
Habe jetzt nochmal die Speedcam.txt neu eingespielt und die Speedcam.spdb

Und nebenbei nochmal einen großen Dank für die tolle Hilfe :emoticon-0150-hands

Hallo,

Speedcam.spdb die hättest Du nicht einspielen müssen, auch diese Datei erzeugt sich iGO8 selber.
Alleine aus der speedcam.txt werden durch iGO8 die entsprechenden Dateien
erzeugt.
Also wenn eine neue speedcam.txt auf den Markt kommt, dann diesen Ordner komplett leeren, neue speedcam.txt rein, iGO8 starten dauert dann einwenig
fertig ist die Sache. Mit der neuen speedcam.txt dann alles wieder genauso machen wie beschrieben Inhalt des Ordners leeren ....

Kann es sein, daß die Initialisierung weit mehr als 20 Minuten dauert weil die speedcam.txt mehr als 1MB groß ist?

Und die SpeedcamUpdates.spud brauche ich auch nicht einspielen?
Wofür ist diese Datei denn genau?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…