Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

D-Blitzer-10_NF.asc ---> ich hab nur das drin...ich hab jetzt alles neu Instalirt un das einziger was nicht da ist

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Das hast Du doch mit dem Kartenmaterial schon mal runtergeladen, Du musst nur das wieder in die entsprechende Verzeichnisse kopieren.

Ordner lag wo anders hab ich nict gesehen )) kann passiren...
Frage: ich kann nicht sehen in Einstehlungen Blitzer oder Radar.. kann nicht ein stehlen...

Hallo,

Ja, unter Einstellungen Warnungen der Punkt Radarwarnungen erscheint nur dann, wenn Du ein gültiges GPS-Signal hast.

3D Gebäude ----> In meinem Stdadt zeigt nich... nust so sein
:::::::::::::::::::::::::::::::::::

und wenn ich NEU SpeedCam_EU__29-10-2009_.txt in Ordner SpeedCam reinlege, mus dann di alte gelöscht werden ? ist das richtig so
::::::::::::::::::::::::::::::..

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Bevor Du eine neue speedcam.txt in das Verzeichnis rein kopierst soll das Verzeichnis komplett leer sein (keine Dateien mehr)

3D Gebäude werden nur in bestimmten Städten dargestellt z.B. Berlin (Reichstag, Kanzleramt), Rom, Paris, London
Also nicht alle Städte !!!

Da wird die Kartenansicht anders dargestellt z.B. andere Farbe,

was ist das für ein ding -----> \scheme\Real-View Night V6 Funny.zip..
kann man das gebrauchen?
..............................
danke dir..ich hab jetzt alles am laufend...alles mit daine hilfe hin geckrigt...Reserve COPY von SD Card gemacht..GPS leuft auch in Gebeude )
..............................
Wenn ich fragen noch hab dan kann ich dann bei dir melden ok ... bevor ich wo anderes Neues Theme aufmache

Hallo,

iGO8 kann automatisch auf Nachtmodus umschalten und das ist ein Nachtschema, zusätzlich.
Diese zussätzlichen Schemas (Kartendarstellung) gibt zum Teil für die Tag/Nacht-Darstellung.
Wenn mehrere Schemas vorhanden sind kann man diese in den Einstellungen wählen, was man möchte. Diese Schemas sind halt eine Frage des jeweiligen Geschmacks. Manchen gefällt das oder jene.

Sicher kannst Du Dich melden, auch in anderen Themen, wenn Du was wissen möchtest.

Hallo,
ich bin wieder da... Ich hab TMC getestet mit AUTomatische modus...schade..keine resultat.. er wurde NICHT erkant..
oder muss man wieder in der Detein SYS.TXT was wachen ?

Hallo,

Also, mit der Autosuche hat es nicht geklappt. Du kannst auch die Werte manuell einstellen in iGO8, dazu musst Du aber wissen, welcher Port, Baudrate und Protokoll Dein Gerät.
Man kann auch das in der sys.txt vorgeben, dazu benötigst Du aber ebenfalls diese Werte. Diese Möglichkeiten hast Du.
Hat iGO8 bei der Autosuche gemeldet keine Hardware gefunden.

Der Eintrag in der sys.txt müsste etwas so aussehen:
Der müsste dann noch zusätzlich rein.

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

Die Werte sind nur ein Beispiel.

ich hab bei NAVIGON sollche einstellungen gehabt..gerade nach geschaut
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</TMC>

Hallo,

Dann hättest Du schon mal den Port und die Baudrate. Leider fehlt Dir noch das Protokoll der gibt es verschiedene. Die sieht man in iGO8 das TMC manuell einstellen will.
Wenn so ne Wurfantenne hat das ist es zu 90 % das Protokoll GNS.

Port wäre bei Dir 1
Baudrate wäre bei Dir 38400
würde noch das Protokoll fehlen !

GNS...
das muss di richtige sein..so eine antene hab ich
muss hacher ausprobieren

Hallo,

Ja, genau die sind meistens GNS.

Wenn TMC Meldungen eingehen dann siehst Du in der Kartenanzeige einen
Briefumschlag !!!

Hallo,

mit TMC alles gecklapt...aber das programm nach kurze zeit wirds langsammer und schaltet sich automatisch aus...warum..(
was sagst du die ist gut Version ..wohllte ausprobiren
"8.3.2.64029 * First Release
UPDATE
8.3.2.72623
8.3.2.73871
8.3.2.87762
8.3.2.97313

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…