AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
booo..na endlich [folders] app="%SDCARD%/iGO8" [interface] maxzoom2d=6000000 show_exit=1 shutdown_time=0 distance_format=1 newalignment=1 enable_stateanim=1 so habe ich gemacht un Funktionirt jetzt
::::::::::::::::::::::
und jetzt muss du mir zagen wohin mit Karte..in welche ornder muss rein
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Hallo,
Glückwunsch :good:
Wichtig war diese Zeile: app="%SDCARD%/iGO8"
Wichtig ist auch wenn Du Änderungen an der sys.txt machst, dass Du dies an beiden Stellen machst.
Dei Karten, Poi's,Buidlings kommen nur in den jeweiligen Unterordner der Sd-Karte unter content.
Wenn Du jetzt updaten willst auf die Version 90500 musst Du nur an den beiden Stellen die iGO8.exe austauschen. Also auch zweimal.
Karten,Poi's,building,dem ,speedcam nur auf der SD-Karte im content Ordner nicht auf dem PDA.
Durch diese Zeile sucht iGO8 alles auf der SD-Karte!!!
Und man kann iGO8 bequem von PDA aus starten.
Teste mal GPS und TMC müsste iGO8 selber finden, da gibt es eine Autosuche.
Hallo,
Bei dieser Version 8.3.4.102680 hast Du kein TMC Pro nur TMC.
Diese Version Version 8.3.4.102680 ist eigentlich eine OEM Version für Pearl Geräte.
Wenn Du auf TMC Wert legst würde ich bei der Version 90500 bleiben.
Bei Version 8.3.4.102680 wird man zusätzlich vor Bahnübergängen gewarnt zum Beispiel.
Wäre etwas neuer. Hat keine großen Vorteile, danach darfst Du bei IGO8 nicht gehen.
Hauptsache neues Kartenmaterial und Speedcam das ist wichtig.
Hallo,
Du musst die iGO8.exe zweimal tauschen, das habe ich schon mal geschrieben, es existieren wie bei der syt.txt die igo8.exe zweimal.
Einmal auf der Sd-Karte und einmal im Programmordner auf Deinem PDA.
Schau mal auf Deine zwei Bilder die Du gemacht hast.
ich hab so gemacht wie du mir gesagt hast..dan gehe ich in INFO, u da steht immer noch die alte Version 79297..das meine ich...normale weise muss doch stehen 90500 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
kann sein das er für PNA geeignet May '09 update 8.3.2.90500, ripped R3 PNA
ich hab so gemacht wie du mir gesagt hast..dan gehe ich in INFO in PDA, u da steht immer noch die alte Version 79297....das meine ich...normale weise muss doch stehen 90500
so ein bild kommt immer raus wen ich Update gemacht