Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Nimm erstmal diese Basis Version 79297 und installiere diese, den Link habe ich Dir gegeben. Dann siehst Du ob alles läuft.

Für das Update kannst Du die 90500 nehmen, die Du gefunden hast. Das ist die richtige damit kannst Du nicht nur TMC Sender empfangen sonder auch TMC Pro Sender.

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

ok.. danke dir vill mals...ich mache alles das das alles funktionirt...
dann kuken wir was für eine karte brauche...
danke

letzte frage für heute ))
wo ist der unterschid
TELEATLAS EUROPA MAPS (Stand 2009.02.1 [090602]) --- das ist di richtige für mich
TOPAKTUELLE TELEATLAS EUROPA MAPS, POIs, Buildings (Stand 2009.06 [090722, 090730]):

ich brauche MittelEurope..

Hallo,

Erstmal sind das bei iGO8 einzelne Länderkarten:

Nimm diese da sind noch Pois und die Buildings dabei:

TOPAKTUELLE TELEATLAS EUROPA MAPS, POIs, Buildings (Stand 2009.06 [090722, 090730]):

Und das:

NASA DEM: Das sind die Geländedarstellungen

Somit hast Du auch Mitteleuropa und mehr

Hallo...
so...ich probire jetzt IGO auf PDA LOOX zu instaliren.. das programm stratet,,aber dan kommt so ein meldung raus:
Programm application database cannot be foud.Please insert original application SD card.
keine annung was das bedeutet..aber direkt von SD cart funktionirt IGO
was mache ich Falsch?

Hallo,

Das ist kein Fehler von Dir.
Auf der SD-Karte und im Programmordner steht eine Datei sys.txt dort musst Du in beide Dateien folgendenes Eintragen am Anfang der Datei.
Wenn keine vorhanden ist musst Du eine Anlegen. Die sys.txt an beiden Orten sollen gleich sein.

[folder]
app="Sd Card/igo8"

Du musst den Namen einsetzen wie Dein Gerät die SD-Karte bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:

Auf meine Card - sys.txt:

[interface]
skin="ui_igo8"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
das was du mir gegeben hast hab ich in sys.text eingetragen.. passirt so sun so nichts...ich krige nicht gebacken...na ja..mus alles aus probiren

Hallo,

Probiere mal das:

[folder]
app="%SDCard%/igo8"

[interface]
skin="ui_igo8"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

Wie schon gesagt bei Dir müssen 2 sys.txt existieren eine in dem Programmordner auf dem PDA und eine auf der SD-Karte und beide müssen gleich sein.

Den Namen wie Dein Gerät die SD-Karte bezeichnet sieht man im Explorer !!!!

Zuletzt bearbeitet:

ich hab alles ausprobirt.. ga kein resultat...von andere SD Card uasprobirt.. nichts... geckukt was uaf PDA lag und auf SD Card..alles umgetauscht sys.txt alle beide waren gleich..alles so gebliben wie früher...keine anung..ich muss zuchen was ich falsch gemacht hab

Hallo,

Du musst nur wissen wie Dein Gerät die SD-Karte intern bezeichnet, manche
Geräte heißt es SD Card bei anderen Storage Card etc.

Deshalb kommt der Fehler nur wenn Du vom PDA gestartet hattest. Wenn man den Namen kennt muss man nur die entsprechende Zeile in beiden sys.txt's korrigieren, dann ist der Fehler weg.

hallo,

Start->Datei Explorer->Meine Gerät->SD-MMCard
jetzt verstehe nicht,innen drin kein sys.txt's Ordner...aich hab alles neu runter geladen.. neu instalirt

Hallo,

sys.txt:

[folder]
app="
SD-MMCard/igo8"

[interface]
skin="ui_igo8"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

Das ist kein sys.text Ordner sondern eine Datei. Und nur bei einem PDA exitiert diese zweimal nicht bei einem PNA.
Also bei Dir: Muss sie einmal auf der SD-Karte stehen im Verzeichnis igo8 und zum Anderen auf dem PDA im Programmverzeichnis von iGO8.
Wenn diese nicht vorhanden, dann kopierst Du einfach eine dort hin.

keine annung..schau mal auf die fotos
das liegt alles auf SD Kard und auf PDA

Hallo,

Ist doch richtig, beide sys.txt sind dort und beide sind gleich.

Jetzt hatte ich mal nachgelesen für Dein Gerät und folgendes gefunden, in beiden sys.txt müsste die eine Zeile

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8" so heißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…