AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
hi
habe alles gemacht wie beschrieben igo( startet kommt bis languages und gibt dann folgende fehlermeldung
failed to open file:
Ui_igo8/240_400/main_scheme.ui
exiting application
was kann oder muss ich tun? Achso habe ein omnia 900i
danke
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es passt die data.zip nicht oder
die zweite Möglichkeit es fehlt ein Eintrag in der sys.txt.
Erstmal würde ich die 2.Möglichkeit ausprobieren
es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es passt die data.zip nicht oder
die zweite Möglichkeit es fehlt ein Eintrag in der sys.txt.
Erstmal würde ich die 2.Möglichkeit ausprobieren
Ein fettes Danke Schön für diese Version :emoticon-0137-clapp !!! Igo8 installiert, überflüssige Karten und Sprachen gelöscht und es läuft absolut super auf meinem Omnia. Mußte zwar noch eine Data.zip organisieren aber danach einwandfrei.
hallo..ich hab zu zeit andere programm die ist schon alt Navigon 6..ich hab vill gelesen und gehört von IGO.. die muss gut sein...ich wollte was anderes aus probiren..haupt sache das da TMC dabai ist.. brauche für die arbeit
kannst du mir dabei helfen...wendu zeit hast
Hallo,
Wenn Du TMC braucht dann würde ich Dir die Version 90500 empfehlen.
Da hast Du sogar TMC Pro
Als Basis Version nimmst Du erstmal die Version 79297. Das Update von iGO8 läuft dann so ab, Du musst nur die iGO8.exe tauschen, in Deinem Fall zweimal
einmal auf der SD-Karte und einmal im Programm Ordner des PDA.
Karten und das restliche Zubehör kannst Du Dir im Board auch runterladen.