Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Hallo,

also es ist ein China Navi ES 7699 mit SD Card IGO 8, läuft Igo Primo dort auch drauf? was muss ich beachten und Download finde ich auch hier im entsprechenden Bereich ?

Also alles so gemacht, beim neu_start musste ich Sprache neu einstellen aber Pois kann ich trotzdem nicht auswählen, so ein Mist, noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Nimm einfach dies hier, klick und evtl. noch den Pfad in der Sys.txt anpassen. Kannst du von deinem Igo8 übernehmen. Sys Ordner mit Editor öffnen und den Pfad, z.B

[folders]
"%SDCARD%/iGo8/igo8.exe" kopieren und mit der vom Primo ersetzen.

Oder poste deine Sys.txt mal, dann schauen wir was passt.
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Hallo, habe Igo8 aus dem Bord hier mit allen Karten und pois und...es läuft, bin zufrieden.Nun habe ich aber auf der Fahrt gestern Richtung Frankfurt das Navi eingeschaltet und es stürzt einfach mehrmals ab und aber Gerät fährt runter und dann wieder hoch, Navi geht dann da weiter wo es abgebrochen hat ...was kann es sein?Prozessor zu schwach für komplette Navigation oder was? Danke für eine Antwort
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Ein Kristall Kugel hab ich nicht dabei. Wäre es nicht einfacher wenn wir etwas mehr Information hätten?
Welche IGO Version? Welche Extras sind denn aktiviert? 3D? TTS, usw ?
Die Route, lang oder kurz?
Und auch, welches Gerät?
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Hallo G-ulash, klar hast Recht, es ist ein Erisin 7699 Baugleich 7698 nur halt für Skoda Octavia FL. Igo8 8.3 dürfet es sein mit 3D allen Karten und Pois, TTS? Gstern ca. 80 km Route gefahren und dabei mehrmal abgebrochen, Gerät hat laut Hersteller Auflösung von 800x480,Danke
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Also gerade geschaut IGo 8.3.4 dazu 3D, Pois und Blitzer Aktiv
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Diese gerät sollte genug Speicher haben und Kraft ebenfalls. Also dort liegt das Problem nicht.

Dein Gerät kann sicher Primo an, dafür ist es genügend kräftig. Warum 8.3.4? Ist ja etwas alt, 8.3.5 könnte ich auch noch verstehen.

Aber zur Sache. Meine (Primo 2.4) 9.6.13.267029 sturzte immer ab wenn da eine Meldung kam über möglicher Stau. Kannst du vielleicht den Abbruch/Neustart auch mit irgend etwas verbinden? Dan kann eine andere Version die einfachste Lösung sein. 9.6.13.405512 läuft für mich einfach perfekt, aber ich hab eine Medion.

Andere Ursache kann meiner Meinung entweder eine Hardware Sache (Garantie?) oder ein beschädigte IGO Datei sein, eine die nicht 100% gut heruntergeladen ist, oder nicht richtig kopiert/installiert.
Aber das ist alles nur vermuten, nicht wissen.
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Hallo Mgabit, Ich habe mir ein Navigation/Radio von der Marke XOMAX zugelegt Model: XM-DTSBN911
auf dem Gerät wird die Navigation-Software von Kudos eingespielt.
nun möchte ich eine andere Navi-Software einspielen lassen, welche kostenlose Software werdest du mir empfehlen? und wie soll ich das Installieren.
Danke für einen Feedback!!!!!!
grüße
Sam
 
Hallo sam.sung1
hast du dan eine navi software für dein gerät gefunden, kannst du mir da was empfehlen?
Danke schon mal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben