Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Chris.1707

Newbie
Registriert
15. April 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo guten Tag,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
Kann ich die alten Karten von 2011 durch die neuen Q3 von 2014 einfach ersetzen oder brauche ich auch die Igo 8 Version hier aus dem Bord dafür, das gleiche gilt für die Pois, Danke für Eure Hilfe,

viele Grüße Chris
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Hallo Willkommen hier im Board!!!Schreib doch mal was Du für ein Navi hast!Ich habe seit einem halben Jahr ein Chinaböller mit 7Zoll Bildschirm.Da die Software(Igo8) und die Karten(wwwFREEMAPSUPDATE.COM) etwas älter sind und auch nicht so der Kracher(zB. Keine Ansage von Straßennamen,Kein Höhenprofil) waren,habe ich das Teil mit diesen Sachen aktuallisiert:Von 7132helmut habe ich das aufgespielt.(Auf die Auflösung Deines Navis achten!)
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten von hier:
HERE Europe 2014.Q3
Alles im internen Speicher.
Und das Ding läuft super!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Danke, habe seit gestern das Erisin 7698 mit Igo 8 , ist auch ok, nur Kartendaten sind von 2011, es gibt ja auch hier welche von 2014 und neuere Pois sowie speedcam...
 
Alles durchgelesen aber keine Antwort auf meine Frage, Radio hat kein TCM, möchte bei der mitgesendeten Igo 8 Software die Karten tauschen, geht das so einfach oder muss ich was beachten, eventuell anpassen ?Danke

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Hallo ,

also habe aus dem Downloudbereich die neuen Daten ersetzt.Warum zeigt mir die Karte aber keine Pois an, habe die alten auch nur neuer ersetzt aber weder die alten noch die neuen wurden angezeigt,Danke
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Hallo,dann solltest Du es mal mit einer neueren aktuellen global_cfg versuchen.
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Hallo Spatzenfreund,

wo bekomme ich di denn her? benutze aber erstmal die Suchfunktion im Bord:)
 
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

hier gibt es Beiträge die sagen ich bräuchte keine Global_cfg, im Ordner map befindet sich auch keine aber dann liegt es sicher dran das ich keine Pois auswählen kann
 
Eine global_cfg gibt´s nur bei IGO Primo!

Hallo Leute!

Soweit ich weiß, gibt´s bei IGO 8.3 keine global_cfg! :ja
 
es ist auch keine vorhanden :)

hat noch einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Poi´s kommen hier rein, iGO8/content/userdata/pois und haben die Endung.kml und in der data.zip die Datei ui_igo8\icons\poi\kmlpoi.icon löschen.

Die data.zip vom Navi auf den Rechner kopieren, um sie zu bearbeiten. Mit Winrar öffnen, die besagte .icon Datei löschen und diese neue data.zip wieder aufs Navi schicken. Alte vom Navi löschen !!!
 
AW: Eine global_cfg gibt´s nur bei IGO Primo!

Also die Pois, sind bei mir in content/poi ...useerdata habe ich gar nicht, dann versuche ich es mal so

Also bevor ich mir alles zerschiesse, meine Pois haben die Endung Poi, sind auch aus dem Borde, wieso haben die denn eine andere Endung ?

noch nie Frage: bearbeiten ok aber was schreibe ich denn rein in die neue data.zip....und die Karte Igo 8 steckt ja im Rechner also schicke ich doch da nichts ans Navi. tut mir Leid wenn ich soviel Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8 original im China Navi und Kartenmaterial

Dein Igo8 auf dem Navi ist auf SD-Karte oder im Navispeicher ?

Navi mit PC verbinden. Ordner Data (ist mit Winrar gepackt) mit rechtsklick "Öffnen", jetzt den Ordner "ui_Igo8_da, nun auf Icons und dort Poi, darin die Datei KMLpoi.Icon löschen.

Diese sollte nun weg sein. Nun die Poi und die SpeedCam txt. nach content/poi (ja, hab mich oben vertippt) , schliessen und Speichern.

Jetzt den Inhalt vom Save Ordner löschen und neustarten.

Besser noch, du löscht IGO8 und machst Igo Primo auf die SD-Karte. Support für Igo8 ist ganz minimal, Primo ist aktuell.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben