Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8 Eingefroren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo 8 Eingefroren ?

ich habe alles gesagt :D nun brauche ich HILFE :D
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Hi,deine Hilfe beginnt bereits bei Post 2 und ist jetzt schon bei 17 :thank_you:
Versuche mal eine andere Navisoft,oder dein Touchscreen hat an dieser Iconposition wirklich eine Macke,denn so wie es aussieht,ist er ja ständig betätigt.



Gruss H.B.
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Hallo saschak82,

wenn ich das so sehe was Du da beschreibst hätte ich nur eine Erklärung da ja alles andere geht wie Du sagst.

Dein Programm wird mit diesem Button gestartet, so und warum geht es nicht weiter, denke mir das die Software einen Schuss hat in der Startdatei, soll heissen sie läuft durch den defekt in eine endlos Schleife und findet das Sprungziel nicht daher sieht es aus als wäre es eingefroren.
Es gäbe auch die Möglichkeit das die Karten Dateien defekt sind.
Im Hintergrund arbeitet das Programm weiter und findet irgendwann Bruchstücke und macht dann weiter.

Ich gehe mal davon aus das die Software deines DIN Radios auf Speicherkarte liegt.
Gehe her und besorge Dir eine neue und mach dort mal die Software drauf, aber nicht die von der Speicherkarte die scheint nee Macke zu haben.

Du könntest auch die Speicherkarte formatieren und die Software dann neu drauflegen. Sonst nimmst du eben eine andere iGO Version.

Probiere das mal aus.

Gruß
Waasol
 
AW: Igo 8 Eingefroren ?

Hi,lass einfach mal die Speicherkarte weg(aus dem Gerät nehmen) und starte dann mal über deine Navitaste.Was passiert dann ? Fehlermeldung?





Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben