Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO 8 auf Navigon !

AW: IGO 8 auf Navigon !

Ich glaube er meint das die "originale" SD Karte, die im Navigongerät steckt, nicht mehr erkannt wird. Und auf einer 2. SD hat er jetzt wahrscheinlich iGO drauf, und das kann ja nicht funktionieren.
@Saschak82, vermute ich richtig? Das währe ein Ansatzpunkt.
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

Nabend :D

Ja die Original SD Karte vom Navi wird nicht erkannt ! Nein ich habe kein IGO 8 drauf sondern aus meinem Alten Navi noch die IGO8 SD Karte !
Die IGO ( original SD Karte ) erkannt das Navi !!!
Aber die Original SD Karte von Navigon die bei dem Navi dabei war, wird nicht erkannt !!! :D
 
AW: IGO 8 auf Navigon !

Verwirrend alles.
Fassen wir zusammen. Die Originale SD-Card wird nicht mehr erkannt. Inhalt auf Rechner gesichert? Karte schon mal mit Panasonic SD Formatter formatiert?
Du hast jetzt also eine alte SD-Card genommen wo mal iGO8 drauf war und die wird erkannt mit MN7? Oder wie ist das alles zu verstehen?
 
Zurück
Oben