AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready
Hallo xpjunkie,
wieviele Fragen dazu den noch.
Unter
Becker hast Du doch schon sehr viele Antworten bekommen.
Nochmals zum Verständnis für Dich, diese Versionen die hier angeboten werden sind gecrackte, dass heisst sie wurden so verändert das man sie zuzüglich von Storage Card aus starten kann und sie funktionieren.
Aber halt nur über Storage Card in Verbindung mit einem Menü.
Du hast deinen Desktop freigelegt, sehr gute Leistung aber wozu.
Da Du dir doch auch bereits das NNGStart und das Menü geholt hast konntest Du dir das doch sparen.
Es wird so wie Du es möchtest nicht funktionieren.
Damit Du sie von My Flash Disk starten kannst brauchst Du eine NNGStart.exe die für dich angepasst wurde, soll heissen, so angepasst das es dein Navi laut Seriennummer erkennt, sonst startet dein System einfach nicht.
Wenn Du das hinbekommen kannst wäre ich Dir sehr dankbar und ich hoffe Du teilst es allen mit dann kann m,an sich viel Arbeit ersparen.
Was meinst Du warum andere rum experimentieren um die Navisoft zum laufen zu bringen wenn es doch einfach so ginge wie Du das vor hast, alte Version runter neue drauf das war alles...
Lese mal die Threads hier richtig alle durch vielleicht kommst Du dann weiter und musst nicht immer wieder die gleichen unnötigen Fragen stellen, mit Zeiten nervt das.
Vor allem wechselst du von einer Kategorie zur anderen.
Unter
Becker bist Du nicht weitergekommen, nun das gleiche nochmals unter
iGO.
Hier geht es um orginal iGO8 Versionen die verhalten sich wieder anders als die Versionen von
Becker..
Ich denke das sollte reichen und wie gesagt wenn Du die Lösung hast teile sie bitte hier und unter
Becker mit damit wir uns die Arbeiten ersparen können...
Gruß
Waasol