Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thome

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ,
villeicht hat jemand 'ne Idee. Habe iGO 8.3 auf einem Becker Z101. Bleibt aber leider beim Starten bei " INITIALIZING WARNING DATA " stehen und bringt nach mehreren Minuten Fehler " OUT of Memory - Request : 4064 - Cache : 259982 " ? Habe iGO schon probiert : iGo nur auf Deutschland begrenzt - also Rest gelöscht , Navi so eingerichtet das Becker Soft nicht startet - also nach Start nur Windows Explorer und dann iGo gestartet - gleicher Fehler.
Mir fällt nichts mehr ein.
 
AW: iGO 8.3

Lösch mal alles was im Unterordner "speedcam" steht (IBO8-content-speedcam). Also komplett leeren. Da stehen die Daten für den Radarwarner drin und sind verantwortlich für die Meldung.
Dann sollte das "initializing Warning Data" aufhören bzw. nicht lange dauern.
 
AW: iGO 8.3

Hi,

DANKE - das wars , hat sofort geklappt - vielleicht hast Du noch ein Tipp für mein neues Problem - erfindet den GPS Empfänger nicht - nicht auf AUTO und wenn ich jeden Kanal einzeln durch gehe zeigt er in der Anzeige während des Scan immer wieder Kanal 9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.3

hi,zuerst Häckchen (rechts) weg nehmen,auf 7 stellen und die Baudratte auf 38400 und es funtzt!
Versuch......
 
AW: iGO 8.3

Danke für Dein Tipp aber is nich - hatte vorher schon alle Kanäle mit jeder Baudrate probiert - NIX - die Beckerkiste tuts einfach nicht - werde wohl aufgeben und das Ding wieder verticken - ist einfach nicht zu knacken - und die Becker Soft ist unbrauchbar - habe bei uns im Ort auf nur 3km 3 Fehler - da ist jede Autokarte genauer - trotzdem nochmal danke allen die mir Tipps gegeben haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben