Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

@sheriff2000

hast du eine Normale SD Karte oder eine SDHC ????
Das Zenec NC510 funktioniert glaube ich nur mit "normalen SD" Karten

auf jedenfall muss es auf der Speicherkarte so aussehen : Navigation/Navigation.exe

dann müsste es zumindest starten

Mfg. Handygamer

Hallo,

ich probiere mich jetzt schon ne weile dran das ig8 auf mein zenec 510 zu bekommen.
habe alles gemacht wie beschrieben. Ordner umbenannt, exe umbennant.
Karten drauf geladen. Alles ohne erfolg.
Es kommt immer die fehlermeldung cant find navigationssystem.:(
Kann den mal einer ne komplett sd karte hochladen, welche funktioniert?
Maps müste man ja auch von der originalen nehmen können? Die igo 8 versionen im Thread hab ich probiert, leider ohne erfolg. Muss man da auch die data und branding.zip ersetzen?
Ich bitte um eure Hilfe.

Mfg Alexander:good:

Die muß sogar funktionieren, ist von meiner karte eine Kopie!

Hallo zusammen

Ich habe auf dem Zenec Ze-Nc510 ( 1 Din Navireceiver mit DVD und 7 Zoll Display) die igo8.3.2. zum laufen bekommen.
Bin noch im Versuchsstadium weil die TTs Stimmen noch nicht funktionieren.
Navigiren funktioniert schon, und auch das im Hintergrund die Musik des Radios oder Ipods weiterläuft.

IGO 8.3.2.80621 ready for SDCard

Link Removed

Pass: kochwelt

Den Map Ordner und dem Ordner müßt ihr noch befüllen. HAST DU dAS GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maps gibt es ja hier genug, die brauche ich ja nicht zur verfügung stellen.
Auf den dem Ordner kann man verzichten, er enthält die Höhenangaben und das Gelände für 3D.
Den dem Ordner stelle ich hier zur verfügung

Link Removed

Wenn Pass dann: kochwelt

iGO 8.3.2.79297 ready for SDcard mit TTS

Link Removed

Wenn Pass dann: kochwelt

Vielen Dank für eure Hilfe!:good:

Ich habe meine Sd karte( keine Sdhc) noch einmal neu formatiert.
Danach dein Packet runtergeladen mit TTs.
Nun läuft es an! habe die Maps von meiner originalen Sd Karte kopiert.
Da meckert er, das die Maps veraltet sind.
Nun lade ich mir gerade die Teleatlas Maps runter.
Hoffe es klappt.:wacko1:

Mfg Alex

Hallo zusammen,

wieder mal ein Neuling...

Ich habe das Zenec 520 und die obige TTS Version ans Laufen bekommen (normale 2GB SD Karte).
Scheint soweit auch gut zu laufen, aaaber:

* die Musik im Hintergrund läuft bei den Ansagen nicht weiter, soll das so sein? Kann ich die durchlaufen lassen, evtl nur leiser?
* die TTS (habe die Kathrin) verschluckt die ersten Wörter, auch bei ding=1 höre ich keinen Ding. MIt normaler Stimme geht es ganz gut.
* Speedcams werden nicht angesagt, manchmal höre ich einen Sound

Was mache ich falsch?
Ich habe schon die exe auf die neueste Version ausgetauscht, andere TTS genommen - aber danach lief gar nichts mehr gescheit.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wie ich auf dem Zenec die Kiste sauber ans Laufen bekomme.

Viele Grüße und danke schonmal,
Martin

Nun läuft es an! habe die Maps von meiner originalen Sd Karte kopiert.
Da meckert er, das die Maps veraltet sind.
Nun lade ich mir gerade die Teleatlas Maps runter.
Hoffe es klappt.

Das Problem hatte ich auch. Auf meiner originalen SD-Karte ist die Version 8.0 drauf und die obige Version von fatzo ist die 8.3 und darauf laufen die 8.0-er Karten nicht. 8.0 und 8.3 Maps sind untereinander nicht kompatibel.

Hallo,

ich wollte noch bescheid geben, das alles Tip Top läuft.
SUPER!!!:good:
Der Fehler lag darin, das ich die Datein branding und data.zip mit meinen getauscht hatte.
Aber das braucht man nicht. Dachte ich hätte es irgendwo gelesen.
Ein Problem habe ich aber immer noch.
Ich wollte antatt das Navi Pfeils mein Auto anzeigen lassen.
Habe auch alles auf die Sd Karte kopiert.
Aber wo ändert man das im Menü?

Mfg Alex

Erstmal danke für den super Service.

Hab auch das neue Igo draufgemacht aber auf das

ZE-NC520

Aber sobald ich die neue Igo karte reingetan hab, hat er rumgemeckert weil die Karten veraltet sind, Danach ist das Bildschirm dunkel geworden und ich war auf WIndows CE drauf.

Das war das Problem! Hab die Cars heruntergeladen, mein eigenes Auto fotografiert und eingefügt. Sogar das funktioniert.. Und jetzt hab ich mein eigenes Auto als Icon auf dem Screen.:hell
he wie machst du das

ich habe das handy htc touch diamond und habe jetzt igo amigo drauf
und hátte auch gerne autos drauf wie funktioniert das

ich versuch die iGO8 v8.3.2.97313 zum laufen zu bringen. Es geht aber nicht.

So habe es nun auch hinbekommen, die Autos anstatt des Navi Feils anzeigen zu lassen.
Es geht ja nur unter dem Gurion Skin. Nun das wuste ich nicht:JC_hmmm:.
Ich habe auch mein Auto fotographiert und in die gewünschte Grösse konvertiert.Alles in den richtigen Ordner auf der SD Karte kopiert, es wird aber nicht angezeigt.
Wenn ich im gurion Skin die Autos ändern möchte zeigt er mir nur alle KFZ Marken und die schon im befindlichem Gurion Skin befindlichen Fahrzeuge an.Meines ist nicht zu finden.
Kann mir jemand erklären wie es klappt?

MFg Sheriff

Wenn ich im gurion Skin die Autos ändern möchte zeigt er mir nur alle KFZ Marken und die schon im befindlichem Gurion Skin befindlichen Fahrzeuge an.Meines ist nicht zu finden.
Kann mir jemand erklären wie es klappt?

Du musst ein vorhandenes Auto (bmp-Datei) im "cars"-Ordner durch Dein Auto ersetzen.
Den ursprünglichen Dateinamen musst Du aber beibehalten.

Hey zusammen,

ich bin seit heute auch ein stolzer Besitzer des NC520.
Nur hab ich eine kleine Sache die mich nervt... Und zwar schalten bei mir alle 4 Lautsprecher ab wenn die Navi-Tante schwätzt... Egal ob bei IGO8 oder IGO8.3.
Wo und wie kann ich das einstellen...? Denn es macht ja wenig Sinn wenn ich die Stimme ständig aus habe...

Vielen Dank schon mal...

Griassle Lostsheep

Nur hab ich eine kleine Sache die mich nervt... Und zwar schalten bei mir alle 4 Lautsprecher ab wenn die Navi-Tante schwätzt... Egal ob bei IGO8 oder IGO8.3.
Wo und wie kann ich das einstellen...? Denn es macht ja wenig Sinn wenn ich die Stimme ständig aus habe...
Griassle Lostsheep
Ich verstehe nicht ganz. Wenn das navi spricht hörst du nichts, oder nur das Navi nicht mehr die Musik?

Ich verstehe nicht ganz. Wenn das navi spricht hörst du nichts, oder nur das Navi nicht mehr die Musik?

Hey Fatzo,

sorry da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ja genau, wenn das Navi schwätzt höre ich die nette Dame auf allen vier Lautsprechern und die Musik ist in dieser Zeit unterdrückt...
Bei meinem Travelpilot war es so das auf den vorderen die Navi-Stimme ausgegeben wurde und auf den hinteren ist die Musi weiter gelaufen ist...

Gibt es dafür eine Lösung...?

Griassle Lostsheep

Zurück
Oben