IGO 8.3 Fehler in der data.zip (all) - Problem mit den POI Symbolen
Hallo Gemeinde,
bei mir läuft
IGO 8.3.4.117940 auf einen NoName 7" China GPS (kein Autoradio) soweit einwandfrei.
Nur mit den POI Symbolen unter -Verwaltung - POI habe ich Probleme.Wenn ich dort unter POI Verwaltung z.B. Autoverleih ändern anklicken = Aussehen des POI-Symbols unter das POI Symbol anklicken auf der Seite (1/14) werden mir fast nur Cocktailgläser (3 Reihen + 6 x in den beiden ersten Reihen) angezeigt und von den möglichen 14 Seiten werden mir nur 3 anzeigt. Wenn ich die 4 Seite aufrufen kommt folgende Fehlermeldung " Faild to open file: poi_brand.spr exiting application."
habe schon verschieden data.zip ausprobiert aber keine Änderung.
Wer weis Hilfe, den ich möchte meine LPG Tankstellen mit einem entsprechenden Icon versehen.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit das entsprechende separate LPG Icon angezeigt zu bekommen (wie z.B. die Tankstelle oder die Supermärkte A..i, L..l, oder N...o.
Trotzdem würde ich gerne den obigen genannten Fehler beheben.
Danke für Hilfe
Dienstag 16.02.
Habe ein wenig rumprobiert, und in der data.zip ui die 800x400 derter Auflösung entfernt. Jetzt erhalte ich in der Verwaltung alle Icons zur Auswahl (21 Seiten statt bisher 14 und keine Fehlermeldung mehr mit Abruch des Progi noch der der dritten Seite). Nur trotz Auswahl des LPG Icons werden die LPG POI's weiter mit der Weltkugel angezeigt.
Ich benutze die data.zip für all von Mogelhieb.
Jetzt geht aber GJ6.15 für 800x400 nicht mehr.
Nun klappt es auch mit den Standart Icons. :jaVermutlich war eine poi_brands Datei def. denn nach dem die .bmp und .spr ernneuert wurden klappt.
Jetzt sollten nur noch die LPG Tankstellen (kml Datei) noch das richtige Icon bekommen.
Vielleicht kann wer helfen.
Danke im Vorraus