Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3.5.192519 (18.Mai.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.3.5.192519 (18.Mai.2011)

Hallo UFO1,


also Primo bricht auch mit diesen von Dir genannten Einträgen das Starten ab!

Aber mit Deinen anderen 2 Vorschlägen hatte ich Erfolg.

1. - Das Ding vor der Ansage habe ich mit diesen Eintrag von Dir
[sound]
queue_length=200
ding=0
in der sys.txt abgeschaltet.
2. - Nach dem Austausch der TTS-Dateien in Low Quality wurde mit mir gesprochen!:emoticon-0105-wink:
Möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
 
AW: iGO 8.3.5.192519 (18.Mai.2011)

Hallo kurzer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade das es damit auch nicht geht ,ich kann es selber nicht testen habe so ein MEDION nicht !
Wenigstens hat es mit den Stimmen bei iGO8 geklappt !
Wünsche auch ein guten Start in die kommende Woche !

Mfg UFO1
 
AW: iGO 8.3.5.192519 (18.Mai.2011)

Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Kreisverkehr-.- Ich nenne ein mal ein Beispiel. Wenn in der Symbolenleiste ein Kreisverkehr mit der Zahl 3(3.ausfahrt) auftaucht , sagt die Software: 2. Ausfahrt verlassen.
ich weiss wirklich nicht was das Problem ist. Kann es sein dass ich in der Einstellung ein Fehler gemacht habe?
Ich habe sogar Igo8 neuinstalliert und das Problem ist immer noch nicht weg.
Wer kann helfen?

Vieln Dank
 
AW: iGO 8.3.5.192519 (18.Mai.2011)

Hallo Hermes120468

Problem nicht wegen voice sondern Icon.
Danke
 
AW: iGO 8.3.5.192519 (18.Mai.2011)

Hallo,

Was ist nun richtig, die Anzeige mit 3. Ausfahrt oder die Ansage 2. Ausfahrt verlassen! Das müsste ich wissen!
 
AW: iGO 8.3.5.192519 (18.Mai.2011)

Hallo Hermes
ich habe gesagt : die Anzeige mit 3. Ausfahrt aber die Ansage nur 2. Ausfahrt verlassen! ,beide nicht passt zusammen
icon von kreiverkehr ist 3. Ausfahrt aber Ansage nur 2. , kann du mir helfen???

Danke schön

HD
 
AW: iGO 8.3.5.192519 (18.Mai.2011)

Hallo,

Wenn Du die TTS-Stimmen von Hans Hansen verwendest, dann liegt der Fehlerbei den Stimmen. Es wurde hier in einem anderen Thema von sandor08 schon erwähnt, dass die TTS Stimmen mit neuen Kreisverkehren nicht mehr richtig funktionieren, das liegt dann definitiv an den Stimmen. Kartenmaterial und Software sind OK.

Finde auf die Schnelle den Post nicht mehr, der Post von sandor08 befindet sich aber in diesem Thema:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da aber Hans-Hansen aus Zeitgründen an den TTS-Stimmen nicht mehr weiter daran arbeitet musst Du mit diesem Fehler leben, oder eine Non-TTS-Stimme wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben