Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Verstecken

A

Anton65

Guest
Hallo Board wollte mal fragen wie ihr euren Igel Versteckt habt meiner steht auf den Schreibtisch und wollte ihn vielciht in ein server schrank einbauen habt ihr vielicht ein parr tips und Tricks auf lager was man da nehmen kann und kaufen ! vielen dank im voraus lg dream
 
AW: Igel Verstecken

Darf man mal fragen warum du dein Igel verstecken möchtest???
 
AW: Igel Verstecken

Ja der steht so offen hier rum und wen kumpels zu mier kommen zum ps4 zocken oder so muss ich immer was sagen wohne noch zuhause desswegen kann ich den nur in meinem Kinderzimmer unterbringen und ich weis auch das der igel luft braucht desswegen suche ich ein lösung . Oder wie ihr es habt danke im voraus
 
AW: Igel Verstecken

Hi,
So geniale Frage :D
Frage mal deine Mama vielleicht hat sie ein Tip weil wir wissen ja nicht wie es bei dir im Kinderzimmer aussieht. LG Osprey
 
AW: Igel Verstecken

Hihihi nein mir gehts nur darum gibt es einen kleine server schrank für den igel oder habt ihr was gebaut ?
 
AW: Igel Verstecken

Kannst du ihn nicht in irgendeinen anderen Raum stellen?
Dein Zimmer ist doch bestimmt nicht das einzige mit Strom und Ethernet, oder? ;)
Meiner steht z.B. im Keller in einem Schrank, in dem auch der Telefon- und Kabelfernsehhausanschluss ankommen und von wo aus das Netzwerk verteilt wird.
Dort ist er versteckt und bekommt auch noch genug Sauerstoff um zu überleben :)
 
AW: Igel Verstecken

Ich habe einen Serverschrank im Keller Hängen inkl. Switch, Router, Patch-Panel, Homeserver.
 
Zurück
Oben