Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart iptv app aktievieren

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich habe eine frage habe smart Iptv App auf meinem Lg Fernseher Instaliert hatte 7 tage Testversion wollte Iptv damit anschauen. nach dem 7 tage abgelaufen waren habe ich App gekauft und smart Iptv App Aktiviert aber
es geht nicht was muss Jetz machen damit Smartv Iptv Aktiveirt wird???? normal ist das so das Mann die App bevor die 7 tage Testversion kaufen so steht das bei der Seite bitte um Hilfe danke im voraus.
 
Hallo ich habe sie aktiviert aber Testversion war schon vor einige wochen abgelaufen. Nochmal habe die app gekauft und aktiviert geht trotzdem nicht soll ich die app löschen und nochmals runterladen ??
Wie ist dann wenn ich die app neu runterlade krieg ich dann neue mac adresse ?? Danke
 
Moin,

Nein deine Mac ID bliebt erhalt. Es gibt besser App als das smart iptv. Viele Liste hat die App Probleme und läuft nicht zuverlässig.

Schau dir mal diese app
Iboplayer oder flixiptv.

Lg
 
Zurück
Oben