Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Server

TONIundTINA

Ist oft hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

Habe mir einen gebrauchten Igel-Server Igel- 5/4 zugelegt auf dem Debian 6.0.5 läuft.
Da mein Oscam mit hängern läuft wollte ich oscam updaten. Habe mir die version oscam-svn10777-i686-webif-ssl-libusb-pcsc runtergeladen und nach /var/emu/oscam kopiert und in oscam.x68 umbenannt. wenn ich jetzt oscam starten will funktioniert nichts mehr.

Kann mir bitte jemand dabei helfen? Leider hab ich von debian nur wenig ahnung weil der Server schon fertig mit debian und oscam gekauft wurde.


Schon jetzt DANKE.

Gruß TONI
 
AW: Igel Server

Hallo,

Danke für die Superschnelle Antwort!

Werde mich mal einlesen und meinen Server neu Aufsetzten damit ich die zusammenhänge verstehe.
 
AW: Igel Server

Vorerst würde ich dir einfach mal nur empfehlen, o compile auszuführen und dir so wieder eine funktionierende OScam zu bauen.
Dann kannst du alles andere in Ruhe angehen. Ggf. auch vorher mal in einer virtuellen Maschine mit Virtualbox testen, bevor du den Igel neu aufsetzt.
 
AW: Igel Server

Hallo,

hab ich jetzt gemacht und die neuse oscam genommen. gucken wie es jetzt läuft. DANKE
 
Zurück
Oben