Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

IGEL Server mit Debian WEISSE HD+ karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Neosul, 4. Juli 2011.

  1. Neosul
    Offline

    Neosul Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So haben meinen server am laufen

    es ist ein Igel 3200 mit eingebauten Kartenleser Habe auch noch ein Smargo Kartenleser

    und habe als receiver einen opticum 9600 hd s

    Jetzt wollte ich meine WEISE HD+ Karte dem Server geben das ich da drüber dann meine HD+ kanäle laufen

    der receiver ist verbunden mit dem Server

    jetzt steht aber noch wenn ich die WEBCCAM aufrufe

    card reader /dev/usb/tts/0
    no or unknown card inserted

    habe den smargo vorn in dem usb eingesteckt


    Meine F Line: F: test2 test2 0 0 1 { 0:0:1 }

    Meine C Line: C: 192.168.1.25 358 test2 test2 yes

    nur warum nimmt er jetzt die karte nciht bzw wie muss ich das einstellen das es läuft :diablo::diablo::diablo::diablo::diablo::diablo:


    bin shcon wieder leicht am verzweifeln
     
    #1
  2. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.747
    Zustimmungen:
    9.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: IGEL Server mit Debian WEISSE HD+ karte

    Hast du auch einen Eintrag für den Smargo in deiner CCcam.config??

    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ oder

    SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
     
    #2
  3. Neosul
    Offline

    Neosul Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IGEL Server mit Debian WEISSE HD+ karte

    hatte

    SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+

    hatte ich schon in der CFG eingetragen gehabt

    was muss den für den internen reader eingetragen werden

    und muss ich am smargo noch was einstellen kann der interne die sk^ ka.. lesen ??

    so karte wird erkannt nur wenn ich jetzt auf die hd Kanäle gehe bleiben diese dennoch schwarz
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
    #3
  4. Neosul
    Offline

    Neosul Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IGEL Server mit Debian WEISSE HD+ karte

    problem besteht immer noch keiner eine lösung ;-) oder muss ich mir noch einen smargo kaufen aber die weise HD+ Karte sollte der igel doch lesen können
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.