Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Nobody is reading this thread right now.
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Ah ok, dann kann ich ich RSA und Boxkey meiner 1. HD01 nehmen

Also HUB an einen USB-Port vom Igel, aber wie dann die 2 vorhandenen Reader ändern ? Und vor allem die 2 neuen Smartmouse-Reader einbinden ?

Gruß

Hallo,

der Igel hat ja vorne auch noch 2x USB-Anschlüsse, kann man die nicht nehmen ? Oder hat es Vorteile einen aktiven HUB zu nehmen ?

Wie richte ich den genau die Reader im Igel ein ? Die Reader im OSCam einrichten ist kein Prob, da ich ja die vorhanden Reader duplizieren kann.

Gruß

Den Readern würde ich via UDEV-Rules nen festen Namen zuweisen. Falls du IPc hast, geht das via WebIf.
Falls nicht, ist es hier beschrieben: UDEV

Habe IPC, aber wo kann ich da dem Reader einen festen Namen zu weisen ?

Gruß

Unter Manager --> IPC UDEV

Auf dem Bild ganz unten:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ERscheint der neu angeschlossene Reader da dann automatisch sobald ich ihn per USB eingesteckt habe ?

Bisher stehen da nur meine 2 vorhandenen.....

Ja eigentlich sollte er automatisch erkannt werden hast du mal die Ansicht aktualisiert?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Verhält es sich mit dem aktiven USB-Hub auch so ? Und werden die Bezeichnungen der USB-Ports gleich bleiben ? Und die iSerial ? (den mein DLink 4fach HUB kam gerade)

Was ist der Vorteil vom HUB gegenüber den "normalen" USB-Ports des Igel ?

das man mehr reader anschließen kann... ich personlich würde den hub anschließen und ein reader nach dem andern umklemmen

Also einfach einen vorhanden Reader rausziehen.....HUB rein.......Reader an den HUB und dann läuft es einfach weiter ?

ja denke schon so würde ich zumindest vorgehen.... das funtioniert aber nur wenn du den readern einen name zugewisen hast

Ja sie haben UDEV- Namen, wie z.b. HDPlus

......soll ich mal versuchen....bin ganz nervös :emoticon-0141-whew:

würde es testen.... wenn nicht haste ja gleich wieder umgesteckt ich würde vorher in oscam den reader noch stoppen

NO RISK NO FUN

Der Boxkey meiner 2. Karte ist der gleiche wie von meiner Hauptkarte ? (beides S02)

EDit: dann aber LB Weight der Hauptkarte von 300 auch auf 100 setzen ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…