Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGEL sendet nicht richtig, kein Bild

susifidd

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,

habe 2 Igel am laufen, der Igel1 läuft ohne Probleme mit lokalen karten. Nun habe ich einen 2ten Igel aufgestellt, die line kommt laut cccam info auch gut an ( grün mit einer Karte ) aber es kommt kein Bild.
Ich habe auch einen Proxy Reader auf diesem Igel eingerichtet, steht auch mit 3 von 3 Karten drin.. aber wie schon gesagt steht in der cccaminfo nur etwas von einer Karte.

Habe jetzt 2 Tage rumprobiert und komme leider nicht weiter und bitte um Ratschläge und Hilfe.

Vielen Dank.
 
AW: IGEL sendet nicht richtig, kein Bild

Hi,
erstmal: wie poste ich im oscam Bereich richtig

also, du sharest vom 1ten Igel mit lokalen karten zum zweiten Igel wo cccam läuft und dann an die Clients oder anders?
beschreibe mehr deine CS konstelation wie es abläuft und dann poste mal die configs mit, so wird dir keiner helfen können
 
AW: IGEL sendet nicht richtig, kein Bild

CONFIG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben