Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

igel oscam aufspeilen fehler

traummann

Spezialist
Lösungen
1
Habe heute bei meinem igel debian drauf dann ipc und dann wollte ich oscam draufspielen
Alles bestens habe nur ein problem sobald ich die oscam version wechseln will zeigt er mir den fehler an
WARNUNG: OScam wird nun beendet und Version 9986 installiert, weiter? (y/n):
-------------------------------------------------------------------------------
y
Crontab wird beendet..
Stopping periodic command scheduler: cron.

OScam wird beendet..

OScam 9986 installieren..

OScam starten..
/var/emu/oscam/oscam.x86: error while loading shared libraries: libusb-1.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Fehler beim starten von OScam!
Cron : gestartet

AW: igel oscam aufspeilen fehler

danke dir nach dem update läuft oscam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da wir mittlerweile über Version 10000 sind, solltest Du folgenden Befehl eingeben um höher als 9999 kompilieren zu können.
Code:
wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh

MfG

@Derek Buegel:
Der User nutzt o version und nicht o compile, auch wenn das aktualisieren des Skripts nie ein Fehler ist ;)

Zurück
Oben