Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 10. Januar 2014 #31 AW: Igel mit 5fach PCI USB-Karte ? Ich habe einen Futro S450 mit 1GB Ram , Umgbaut auf [TABLE="class: my_itl-iT"] [TR="class: my_itl-itR"] [TD="class: dt-rowSeptr dt-alignLft my_itl-alT"][/TD] [TD="class: dt-rowSeptr dt-alignLft my_itl-alT"] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 1,6 GHZ CPU da drauf gebaut ! War ein gutes Stück günstiger als deine Hardware . Gruss Bodo [/TD] [/TR] [/TABLE]
AW: Igel mit 5fach PCI USB-Karte ? Ich habe einen Futro S450 mit 1GB Ram , Umgbaut auf [TABLE="class: my_itl-iT"] [TR="class: my_itl-itR"] [TD="class: dt-rowSeptr dt-alignLft my_itl-alT"][/TD] [TD="class: dt-rowSeptr dt-alignLft my_itl-alT"] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 1,6 GHZ CPU da drauf gebaut ! War ein gutes Stück günstiger als deine Hardware . Gruss Bodo [/TD] [/TR] [/TABLE]
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.031 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.399 Punkte 1.103 10. Januar 2014 #32 AW: Igel mit 5fach PCI USB-Karte ? na ja , ich hab das alles aber nicht für diesen zwek gekauft , sondern um was anderes damit zu machen , dann hat sich das so ergeben das ich ein server draus gemacht habe Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ein Hobby muss auch etwas kosten. Wer billig kauft, kauft zwei mal. MfG
AW: Igel mit 5fach PCI USB-Karte ? na ja , ich hab das alles aber nicht für diesen zwek gekauft , sondern um was anderes damit zu machen , dann hat sich das so ergeben das ich ein server draus gemacht habe Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ein Hobby muss auch etwas kosten. Wer billig kauft, kauft zwei mal. MfG
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.404 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.432 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 10. Januar 2014 #33 AW: Igel mit 5fach PCI USB-Karte ? ich sage nicht das es teuer war , im gegen teil , bin freu das ich die teile so bilig abgeschosen habe
AW: Igel mit 5fach PCI USB-Karte ? ich sage nicht das es teuer war , im gegen teil , bin freu das ich die teile so bilig abgeschosen habe