Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel 4210 Debian und LCD4Linux Anleitung gesucht.

speedygonzales

Ist oft hier
Registriert
4. April 2013
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Gibts irgendwo eine vollständige Anleitung um einen IGEL mit Debian für LCD4Linux und einem Pearldisplay einzurichten?
Möchte darauf dann Serverdaten und CCcamstats anzeigen lassen.

Keiner ne gescheite "Vollständige" Anleitung parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel 4210 Debian und LCD4Linux Anleitung gesucht.

Hi pegas,

Danke die habe ich schon gesehen. Bei der zweiten geht schon der erste Befehl nicht.
Hab jetzt noch ne Link ist nicht mehr aktiv. gefunden aber die blöde Linuxkiste will "make" nicht ausführen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel 4210 Debian und LCD4Linux Anleitung gesucht.

Ist denn make installiert ?

 
AW: Igel 4210 Debian und LCD4Linux Anleitung gesucht.

Ich hab zumindest mal: apt-get install make , automake gemacht.

laut Webmin: make 3.81-8 , automake 1.11.1-1+squeeze1 installiert

EDIT: Ich glaub der Fehler tritt schon früher auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

EDIT2: Inzwischen hab ich lauter Zeug nachinstalliert, make will aber trotzdem nicht laufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel 4210 Debian und LCD4Linux Anleitung gesucht.

Hat das denn inzwischen jemand sauber am laufen und ne funktionierende Anleitung für Debian oder sogar IPC ?
 
AW: Igel 4210 Debian und LCD4Linux Anleitung gesucht.

Diese Anleitung funktioniert auf einem Igel 564 LX Premium mit Debian Wheezy allerbestens: LINK
Hab ich auch schon mehrmals reproduziert.
 
Zurück
Oben