Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IFA: Satland zeigt neue Receiver, TVs und Tablets

Der Fachgroßhändler Satland Elektronik will auf der IFA im September unter anderem neue Produkte der Marken Dyon und Odys zeigen. Dazu zählen neue Full-HD-LED-Flachbildfernseher bis 32 Zoll mit integriertem Multituner und CI+ und DVB-S2- und DVB-C-Receiver mit CI+ und 2,5-Zoll-Schnittstelle für SATA-Festplatten. Außerdem können in Berlin die neuesten Tablets mit dem Betriebssystem Android ausprobiert werden.
Auf der Anga Cable in Köln war Satland mit der skandinavischen Marke Maximum sowie mit neuen Set-Top-Boxen der Marken Skymaster, Telefunken, Grundig und Dyon vertreten. "Von Dyon haben wir zudem die neue Generation der LCD-TV-Geräte vorgestellt", so Satland-Geschäftsführer Michael Fricke. "Dabei lag der Fokus auf Geräten bis 26 Zoll Bildschirmdiagonale unter anderem mit integriertem DVB-S2-Tuner."

Zum Dyon-Sortiment gehören zudem Set-Top-Boxen, Blu-ray- und DVD-Player. Odys baut ebenfalls kleine und mittlere LCD-Fernseher mit integrierten Tunern.

Satland vertreibt auch die Eigenmarke Satix: "Hier liefern wir keine teuren und umweltfeindlichen Plastik-Blister", so Fricke. "Wir bieten zudem Anlagen der führenden Hersteller Axing, Triax Hirschmann, Technisat und FTE Maximal an."
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…