Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 IE ersetzen durch Firefox

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
meine links werden immer mit ie geöffnet ich möchte sie aber mit firefox öffnen.
in einstellungen bei firefox habe ich unter standard festlegen keine firefox gefunden.
hat jemand noch eine idee und kann helfen.

ich habe win 10 installiert
 
AW: IE ersetzen durch Firefox

mach bei dem IE ale deine lesezeichen exportieren nach Firefox

bei der firefox kamm auch ne frage ob du alle lesezeichen aus dem IE importieren wilst

kanst auch manuel alle IE lesezeichen abspeichern , dann im firefox einfügen , dann mit firefox weiter arbeiten und den geilem IE nicht einschalten
 
AW: IE ersetzen durch Firefox

ich habe keine lesezeichen bei ie, es geht darum wenn ich aus outlook einen link auf rufen will startet immer der ie
 
AW: IE ersetzen durch Firefox

dann auf das link drücken mit rechte maustaste , öfnen mit - und firefox aus der liste auswählen
 
AW: IE ersetzen durch Firefox

Hi

Ist der Firefox als Standardbrowser definiert ?

Extras/Einstellungen/Allgemein

Wenn/FAlls Du eine einzelne URL als Datei gespeichert hast, könnte auch klappen,

Rechte Maustaste / Öffnen mit und dann das Standard Programm auswählen
 
habe ich alles versucht, rechte maustaste kann ich nicht firefox öffnen.
das mit dem standart programm habe ich auch schon versucht, hier sollte normalerweise der firefox auswählbar sein der ist aber nicht. bei standart programm auswählen kommt app auswählen dort sind aber keine auch nicht aufrufbar.

jetzt hat es geklappt, manchmal steht man halt auf dem schlauch.

danke euch:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben