Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IDENT Error-UNINIT!

AW: IDENT Error-UNINIT!

Hallo, vor der Rücksendung habe ich über RS232 wieder die Originalsoftware draufgespielt, Aufspielen hat soweit funktioniert, nur Ident Error beim Starten halt...
 
AW: IDENT Error-UNINIT!

Ich glaub nicht, das die Dinger jemand öffnet. Die Kosten für die Reparatur sind höher als der Wert des Receivers.

MfG
 
AW: IDENT Error-UNINIT!

Hi, öffnen nicht, aber beim Start kommt das ILTV Logo
Mein damaliger Verkäufer wollte den Receiver bei Rücksendung erst mal überprüfen lassen, deshalb und auch zum Test hab ich die Originalsoftware draufgemacht.
mfg
 
AW: IDENT Error-UNINIT!

ja, habe auch per rs232 die originalsoftware ( hatte vorher ein backup gemacht) draufspielen ( wollen), die übertragung ging dann, aber blieb beim logo
von ipltv stehen, deshalb weiss ich nicht, ob die originale jetzt wieder drauf ist...werde heute mit dem verkäufer telefonieren...
mal sehen was rauskommt..jedenfalls ist genau der GAU passiert, den ich befürchtet habe...
trotz backup und genauem lesen der anleitungen+infos hier im forum und dem ständigen....musst nur lesen steht schon alles hier....
wo es jetzt darauf ankommt, die 60 euro f.d. gerät in den wind zu schreiben,oder nicht...
es bleibt das restrisiko bei einem selbst, ob er mit den geräten was machen will, oder es so lässt und sich mit den eigenschaften des gerätes zufrieden gibt wie sie beim kauf vorhanden sind....
 
Zurück
Oben