S security Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 64 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 Ort Luxemburg 24. Dezember 2007 #1 Hallo, Wollte nur mal fragen, ob einer den ID Digital CI-20E kennt. Den kann man auch patchen, hat jemand eine alternativ Link veralten (gelöscht) für den ID Digital CI-20E es handelt sich um einen CI Reciever mit irdeto access Modul Ich bedanke mich im vorraus
Hallo, Wollte nur mal fragen, ob einer den ID Digital CI-20E kennt. Den kann man auch patchen, hat jemand eine alternativ Link veralten (gelöscht) für den ID Digital CI-20E es handelt sich um einen CI Reciever mit irdeto access Modul Ich bedanke mich im vorraus
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 24. Dezember 2007 #2 Ein Emu wirst du nicht finden. Du kannst aber ein CI Modul wie das T-Rex, X-Cam Gigacam usw benutzen. Damit bekommst du auch alles hell
Ein Emu wirst du nicht finden. Du kannst aber ein CI Modul wie das T-Rex, X-Cam Gigacam usw benutzen. Damit bekommst du auch alles hell
H hardy00 Ist gelegentlich hier Registriert 17. Juni 2008 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Punkte 16 Ort im schönen Ösiland 19. Juni 2008 #3 AW: ID Digital CI-20E noch was kurz Hinzugefügt. ist ein Humax nachbau(sollte angeblich mit dem Humi 5400 gleich sein,hat sich aber nie Bestätigt,und es gibt auch keinen Support mehr dafür) Aber wie schon Phantom sagte,geht nur mit einem Modul oder RSA Karte
AW: ID Digital CI-20E noch was kurz Hinzugefügt. ist ein Humax nachbau(sollte angeblich mit dem Humi 5400 gleich sein,hat sich aber nie Bestätigt,und es gibt auch keinen Support mehr dafür) Aber wie schon Phantom sagte,geht nur mit einem Modul oder RSA Karte