Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Icon von Springboard löschen

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi,

ich habe schon lange eine app, die nicht mehr funktioniert.
Die heisst Megatv, ich habe bereits schon versucht mittels WinSCP mich auf das Jailbrokn device zu verbinden und dann nach *mega* zusuchen.

Leider hat es nur ergebnisse zu "wo ist mein wasser" ausgespuckt, aber leider habe ich keinen Hinweiß auf das Icon Megatv auf dem Homescreen bekommen.

In Google komme ich nicht weiter, weil ich warscheinlich nach dem falschen suche und mich dabei falsch ausdrücke was ich will.

Hat jemand diesbezüglich schon erfahrungen gemacht?
 
AW: Icon von Springboard löschen

Ich glaube das war mal eine App aus installous.

Weiss jemand wo die Informationen gespeichert werden welches Icon wo plaziert ist, welche Ordner auf dem Springboard ist?
würde mir ja ausreichend sein, da ich keine .app dazu finde die Referenz von dem Springboard zulöschen
 
Zurück
Oben