Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ich würde gern mit 4 freunden CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

Schau doch mal im Oscam Webinterface bei deinem Reader hinten auf den Pfeil nach unten klicken. Dort sollten dir deine emm angezeigt werden und dort kannst du sie auch schreiben

Schau doch mal im Oscam Webinterface bei deinem Reader hinten auf den Pfeil nach unten klicken. Dort sollten dir deine emm angezeigt werden und dort kannst du sie auch schreiben

frage....bis jetzt steht dort bei unique EMM was...bei Shared EMM und bei Global EMM steht "no saved EMM´s"

ist das bis jetzt ok...,wann muß ich was auf die karte schreiben..die karte ist bis 29.05.ok

danke schonmal

Das ist alles ok so. Bis zum 29.5 brauchst du erstmal nichts zu schreiben

Alle anderen EMM als die unique EMM brauchen nicht geloggt werden, weil nur diese geschrieben werden müssen

Im Reader (oscam.server) hast Du also konfiguriert
saveemm-u = 1

Würdest Du dazunehmen
saveemm-g = 1
saveemm-s = 1
würden auch shared und global EMM geloggt werden.

und wann kommt was ,was ich am 25.05. schreiben kann??

Unique emm kommen so alle 50-70 Minuten eins. Du solltest also wenn deine Configs stimmen schon unique in deinem log haben

Schreibe den Verlängerer, der ab dem 05.05 nur noch kommt, auf die Karte.

Hat er ja geschrieben, bei unique-emm steht was. Also kommt da auch was rein.
Wie ich schon geschrieben habe...alles ok so. Einfach mal kurz vor dem 25.5 fragen welcher geschrieben werden kann

wenn ich im Oscam Webinterface auf Reader gehe...steht bei blocked unter UQ 4.....wenn ich dann auf den pfeil nach unten klicke..sehe ich aber nur eine

Das heißt das du die gleiche emm 4 mal bekommen hast. Sie wird dann aber nur einmal in der liste aufgeführt
(1 different emm´s from a total off 4 entrys)...oder so ähnlich müsste da stehen

Weil die 4 geloggten u-EMM die gleichen sind, werden sie im Web-IF nur einmal angezeigt.

EDIT:
Tulpe war wieder schneller....

genau das steht so dort....diese eine muß oder sollte ich nicht schreiben??

- - - - - - - - - -

sorry für meine blöden fragen...will nix falsch machen...

brauchst du nicht....warte doch einfach jetzt mal bis kurz vor dem 25.5....
Dann steht da dein neuester aktuelster verlängerer bei.

Und frage zu anfang nach wenn du dir unsicher bist. Nicht das du dann einen aktivierer schreibst der sich dort evt mit eingereiht hat

und keine sorgen wegen deine fragen....darum tummeln wir uns ja alle hier im board oder? :ja

ok...dann warte ich...danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…