Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich wollte heute eine V14 Aktivieren wo ich als 2th Karte bekommen habe

Nobody is reading this thread right now.
AW: ich wollte heute eine V14 Aktivieren wo ich als 2th Karte bekommen habe

@wylly: Hat sich der TE noch mal gemeldet? Würde mich auch weiter interessieren das Thema...

-supraracer

AW: ich wollte heute eine V14 Aktivieren wo ich als 2th Karte bekommen habe

Nein leider noch nicht! Vor allem müssen wir jetzt echt Gas geben! So viel analysieren wie möglich. Sonst verlieren wir das renn und das war es dann mit unserem Hobby! Also ich kann nur an jeden appellieren der auch ein bisschen mithelfen möchte. Jede kleinste Information könnte die Richtige sein.

Zurück
Oben