Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich will auch mal ;)

salidos

DEB Inventar
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
12.252
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.770
Punkte
1.093
Moin

Samsung KS7090
Panasonic DXW784(DXX789)
Sony XD8505
oder nen älteren LG OLED

Tja, da steh ich nun und komme nicht wirklich weiter.

Is vielleicht jemand hier, der mir kurz die Vorzüge/Nachteile beschreiben könnte?

Ich will eigentlich nur Fernseh schauen.

Aber:

Schwarzwerte sollten schon nicht schlecht sein.

Und bei flotten Bewegungen, würde ich gerne nicht nur Schlieren sehen.

Hauptsächlich wird wohl HD Material abgespielt und das sollte auch gut hochgerechnet werden.

Jemand nen Tip?
 
Im Mediamarkt habe ich verlangt, dass mir das normale, aktuelle Fernsehbild gezeigt wird. Von den Promotion BluRays darf man sich nicht blenden lassen.
Der hat zuerst herumgedruckt, und behauptet das geht nicht so einfach. Aber dann durch Wunderhand es doch geschafft, auf ARD umzuschalten..
 
Hisense ULED.........Neue Wortkreation.... Sorgte bei vielen schon für Verwirrung - gibts bloss nicht sowas!
Durch den Kauf der Amerikanischen TV Sparte von Sharp Amerika (inklusive einer Fabrikationsanlage) und Technologiepartnerschaft mit Loewe (ob das noch aktuell ist nachdem Loewe neu positioniert ist?)
sollte man davon ausgehen das man nu vieles richtig macht!
Man bekommt natürlich sehr viel TV für kleines Geld - 65 Zoll für etwas mehr als 1K Euro ....... Muss man sich sicherlich Intensiv ansehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber - Tests bleiben Tests - Ich denke wer sich für diese Geräte interessiert muss da schon selbst schauen!
 
Zurück
Oben