Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche einen Patch für jede Linux- und CPU-Distribution.mit einem Patch für CAK7

Nur das was public gestellt worden ist.

Du musst den patch anpassen an aktuelle trunk version.

Ich nutze nichts was publik ist ;)

Cau Adas
 
Ich bitte die Verwaltung, dieses Thema zu entfernen, es macht keinen Sinn, so zu schreiben.
 
Wieso.
Du hast das Thema bekommen, was du wolltest:
@m@tias: Ich wiederhole, dass ich einen Patch brauche, der auf meinem alten Alix-Board funktioniert
Steht so in deinem Betrag 58
 
Ich möchte keinen Streit mit der Verwaltung anfangen.
Tatsache ist, dass ich für Alix Boar geschrieben habe, aber dieser Patch funktioniert auch nicht auf anderen Boards, getestet auf mehreren Boards und einer Linux-Distribution.
Wenn Sie den Titel ändern möchten, patchen Sie für jede Linux- und CPU-Distribution.
 
Titel geändert.
Hoffe es passt so.
Kannst aber auch selbst erledigen: ersten Beitrag auswählen. Auf Taste Bearbeiten drücken.......
 
Zuletzt bearbeitet:
@leyla38,
ich habe mich bedankt..
Ich habe mich nicht auf dein Schreiben bezogen.
Es stellte sich heraus, dass ich unzufrieden bin, es ist nicht wahr, ich möchte nur die Wahrheit schreiben, nicht lügen
v

Ich vermute, dass entweder der oscam trunk oder der Patch fehlt:.
Header mode:0x00
Es ist standardmäßig möglich 0x04

Ich habe den Unterschied in einem Oscam verglichen, das mit diesem funktioniert, das die Karten nicht richtig initialisieren möchte.
Wenn ich den Header-Modus 0x04 auf dem funktionierenden Oscam einschalte, wird die Karte nicht richtig initialisiert
 
ich kann ja sehen das die neu 11703_cak7 und auch adas gepost, irgendwie nicht stimmt und funkioniert nicht, bei leyla89 habe ich fehlerfrei gebaut das stimmt. aber bei einige CAID funktioniert nicht mehr.
 
Patch-Oscam erfolgreich kompilieren.
Ordentlich initialisiert die Karte auf allen getesteten Boards.
Oscam funktioniert nicht.
Bitte sagen Sie mir nicht, dass ich nicht weiß, wie man eine Gruppe einrichtet.
Ich habe das Protokoll bearbeitet, um nicht zu sehen, um welche Karte es sich handelt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Patch mit caid 1830 max tv getestet und er funktioniert nicht
Erforderlicher Header-Modus: 0x00
findet ecm nicht
 
for which STB you want to test ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam.server:
....
..
cwekey = CWPK [0], CWPK [1], CWPK [2], ..., CWPK [7]
...
.
;
 

Anhänge

  • OSCam-11704 (Ubuntu x86_64).zip
    826,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben