Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche einen Patch für jede Linux- und CPU-Distribution.mit einem Patch für CAK7

@leyla38, Ich bin hier kein Anfänger, ich weiß was ich tue, die Kartendaten sind gut da es auf oscam mit sat4-all funktioniert.
Das Problem liegt im Oscam oder Ihrem Patch
 
1856 mit keyset ist mir was neues.

Für 1830 maxtv bitte aktuelle version von S4A benutzen.

Cau Adas
 
The patch is from areczek (S4A), so where is the problem?
The next thing, 1856 was completed a long time ago on S4A.

Ich weiß nicht, womit du prahlen wolltest, aber das ist nicht den weg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, jungs
werden die aktuelle patcht über ipc o compile auch compiliert.
Danke
 
Wenn du das in oscam-compile.sh einstellst schon. Das ist hier aber völlig Off-Topic.
Ist aber im IPC Bereich schon alles ausführlich beschrieben
 
Das Patchset von @leyla38 funktioniert nicht, wer der Autor ist, ist für mich irrelevant.
Ich interessiere mich für einen Patch, der auf meiner Karte funktionieren würde.
 
@m@tias was funkt der nicht um welche CAID?. und welceh patch funktioniert bei dir von wem?

das konnte du genau sagen um welche CAID. ohne diese weis niemand
 
Ich habe schon darüber geschrieben.
Oscam mit sat4-all funktioniert, dieses mit diesem Patch funktioniert nicht.
Ich wiederhole, dass ich einen Patch brauche, der auf meinem alten Alix-Board funktioniert
Kein Problem in CAID, aber in einem Patch für CAK7

Von der Verwaltung verwaltet, macht das Alix-Board keinen Sinn.
Tatsache ist, dass dieser Patch auf keinem Board funktioniert.
Es tut mir leid, dass du meine Nachrichten herausgegriffen und ein sinnloses Thema gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adas, hast du einen Patch, der funktioniert, damit ich oscam auf jedem Board kompilieren kann?
 
Zurück
Oben