Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche einen Patch für jede Linux- und CPU-Distribution.mit einem Patch für CAK7

m@tias

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
@lelya38
patch -p0 < cak7-svn-11703.patch
geht sauber
Befehl make
am ende viele Fehler auf dem nagra.
 
dann stimmt was mit mit deiner Build Umgebung, conf nicht , gerade mal zum Spaß gebaut ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also ich kann keinen Fehler feststellen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wurde sauber ohne Fehler bestanden.
Comand make bewegungen sauber bis zum Ende von meinem Logo
 
Wo finde ich das Archiv für die ältere Version von oscam, in der der komplette Patch läuft

@Kind regards !
Haben Sie einen Lösungsvorschlag

Vielen Dank.
 
verstehe ich jetzt nicht
wenn du make USE_LIBCRYPTO=1 eingibst läuft es bei dir auch ohne Probleme
aber gut , jeder wie er mag ... :coffee::unsure:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lösungsvorschlag --> Bitte erweitere deinen Befehl und baue mit Libcrypto : make USE_LIBCRYPTO=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem alten Board Alix2 kompilieren Sie die Oscam-Version 11703 ordentlich.
Der Patch geht nicht durch.
Grüße
 
was bedeutet der Patch geht nicht durch ?
du schreibst irgendwie in Rätzeln ...

mein Fazit , der angebotene Patch ist für 11703 geeignet und baut beim einhalten der Voraussetzungen (setzt Libcrypto voraus) fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, mein Deutsch ist schlecht, also übersetzt Google Übersetzer es
 
Patch erfolgreich hinzugefügt, aber dieses Oscam funktioniert nicht, alle Daten sind drin und es funktioniert auf einer anderen Version auf einem anderen Oscam-Rechner aus dem sat4all-Forum.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann scheinst du der einzige zu sein , wo es nicht funktioniert , wie ich schon geschrieben hatte kann ich kein Problem feststellen
habe extra für eine DM920 gebaut und eine abgelaufene HD05 reingesteckt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


dein Problem besteht in deiner config , die mag auf einem anderen Rechner durchaus stimmen
hier jedenfalls nicht , was man dir auch im Log anzeigt :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben