Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich möchte spenden

Hey Leute, habe grad auch eine Spende via Bank Überweisung getätigt.

Warum geht die jetzige Spenden Aktion nicht via Paypal, denke das es einige davon abhält zu spenden. Das muss ja nicht unbedingt sein.
 
Das thema hatten wir bereits. Paypal mag das DEB nicht und hat bereits 2 Konten geschlossen. Wenn wir Paypal direkt einbinden, erkennt Paypal demnach die Herkunft. Deshalb geht Paypal nur indirekt.

Das hier hilft vielleicht weiter.

 
Ich würde auch gern per paypal spenden. Bei dem Link aus #81 bekomme ich:
503 SERVICE_UNAVAILABLE

Service Unavailable

Hat jetzt geklappt. Waren wahrscheinlich zu viele Spender auf dem Paypal-Trip.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben