Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich möchte spenden

Ich habe mal eine Frage warum macht man nicht auf der Startseite gleich rechts neben Mitglieder einen "Spenden" Button
wo eben Paypal oder sonstige Zahlungs Anbieter hinterlegt werden und der User selber einen Betrag zb. ab 3 € Eintragen kann. Wäre das nicht einfacher, es geben soviel User die gerne Spenden möchten aber nichts hier finden "WIE" und viele User die dann keine Lust haben oder denen es zu Umständlich ist deswegen eine PN zu Senden.
Ist ein Vorschlag wo man mal drüber Nachdenken könnte..
 
Danke, stimmt das hatte ich auch mal gelesen und tatsächlich wieder Vergessen man wird alt, aber für sehr viele "USER" die haben da keine Ahnung von und sind sich da nicht sicher und würden das nie machen mit dem Bitcoin es ist denen viel zu umständlich. Es scheuen sich auch Leute sich dann wieder irgendwo Anzumelden wovon sie nicht Sicher sind dass das auch alles in Ordnung ist.... ich kenne da jede Menge Leute die es nicht machen würden, ist aber jeden seine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,na ja ich sehe da kein Grosse Problem mit was und wie man Spenden will.
Bei RTL geht es einfacher zugegeben,aber DEB hat halt kein Lobbyisten:)
Wenn Wille da ist,schreibt man Phantom an,und es findet sich immer ein Lösung
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es vieleicht nicht für dich "kein Grosse Problem" ich rede auch nicht von RTL, kenne das nur aus anderen Foren das man dort auch mit Paypal oder Paysafecard bezahlen kann was für 90% der Leute kein Problem darstellt. Meine ganz Persönliche Meinung - ich habe keine Lust für einmalige Spende mich extra bei Bitcoin anzumelden weil ich es anderweitig nicht benutze und so geht es vielen Usern, kenne ich aus Erfahrung und berichten von anderen Usern und das ist kein Gerde ich bin in vielen Boards Vertreten. Lg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es halt so,wenn es so einfach wäre,hätte Cheffe das gemacht,keiner setzt sich freiwillig stolpersteine in weg,sind halt andere Faktoren in Spiel,100% gesetz komform,Finanzamt usw.
Ist halt kein Kinder Krebs Hilfe forum.
Lg
 
Ich bin im Team eines benachbarten Boards, wo es massive Probleme mit besagten Spenden gab, was
hoch bis zum Finanzamt ging. Deshalb sollten wir das Gesagte des Admin einfach so hinnehmen, wie
beschrieben und wer was spenden möchte, wird seinen Obolus mit Sicherheit an der richtigen Stelle los. ;)
 
@veni32
Ich weis nicht warum du immer solche Kommentare abgibst was nichts mit der Sache zu tun hat ZITAT...... "Ist halt kein Kinder Krebs Hilfe forum"

@FatherOfDeath
Ich kenne einige Boards die haben kein Problem damit, aber egal der Cheffe wird es schon machen und wird Wissen was zu tun ist, war ja nur ein Vorschlag von mir und bei "Paysafecard" wenn einer keine andere Möglichkeit hat gibt es überhaupt keine Probleme mit den Ämtern was du schreibst.
 
Konnte ihm bitte das jemand erklären warum es nicht einfach so geht,mich will der nicht vetstehn:)
Ist nicht böse gemeint.
Ich bin hier Raus,und alles gute,
Mfg
 
Das Problem ist, wenn wir Paypal direkt einbinden, sieht Paypal woher die Zahlung kommen und blocken diese bzw. sperren den Account. Dies tut Paypal weil wir bei den unter warez Verdacht stehen. Das Ganze wurde mit 2 Accounts in der Vergangenheit getestet. Wenn ich die Paypal Adresse rausgebe und spenden direkt gesendet werden, dann hat Paypal damit kein Problem. Das einzige was wir direkt einbinden konnten ist bitcoin.
 
Cheffe am besten so ein Briefkasten Firma gründen,und jeder schmeisst ein Umschlag mit Spende rein.
Saubere Sache, hat immer Funktioniert bei Räumer auch, und kriegt keine Nase dran:)Bei uns am Balkan läuft es heute noch so:)
Spionen sind überall:)
 
Zurück
Oben