Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich möchte spenden

nichts für ungut , aber bei sovielen spenden solte das Forum komplet werbe frei sein , wieso haben wir dann immer noch haufenweise werbungen drinne :unsure:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist auch meine Meinung. Nicht jeder hat das nötiges Geld um gleich die Rente zu spenden, aber bekanntlich
„Kleinvieh macht auch Mist.” und du hast recht bei der Menge Mitglieder macht was
Aber bitte auch richtig aufklären wo richtig und wie man die kleine Spende überweisen kann.
Man könnte dann öfter kleine Beträge spenden.
Viele Grüße
 
Das Forum hat 812.303 Mitglieder.
Wenn auch nur 50% einen kleinen Obolus entrichten möchten, hat @Phantom eine Weile zu tun.
Und Diejenigen, Die keine Beiträge scheiben (aus welchen Gründen auch immer) aber dennoch was Spenden möchten, wird man so nicht erreichen.

MfG
 
Es ist auch möglich über Benutzer Updates zu spenden. Dies sollten die wenigen nutzen, welche Anonym bleiben möchten


@czutok Wenn sich das ganze über Spenden finanzieren lässt, würde ich die Werbung sofort runterfahren. In der Vergangenheit wurde jedoch alles darüber finanziert. Jetzt schaffen wir gut 70%,, aber die Entwicklung geht ersichtlich weiter berg ab. Es wird demnach in Zukunft nur noch mit spenden möglich sein, alles zu finanzieren. Im moment arbeite ich daran, die kosten herunterzufahren, was jedoch nicht leicht ist.
 
Ich als meine Wenigkeit erwarte keine Rechtfertigung,und keine Gegenleistung.
In die 11-12 Jahren wo ich hier bin,hab ich genug Nebenbei Geld verdient mit Wiesen von hier:)
Wenn ich was Spende hier oder irgentwo anderes tuhe ich es von Herzen.
Und wen der Board morgen weg wäre,endet nichts an meiner endscheidung .
Und ich kann mir vorstellen das hohstens 1-2 % Mitglieder dabei sind,die es genau so sehenn.
Restliche 97% holen sich nötige Infos,und die Sieht das Board nicht mehr.
Und bin mir sicher das man locker 4 stälige summchen in Hand genommenwerden müss um Forum diesen grossen Ordnug zu finanzieren,geschweige noch Schweiß und Blut was der Team hier rein steckt freiwillig.
Na gut manchmal verschwinden unsere Beiträge,liegt bestimmt aber nur an Gramatiche Fehler:)
Mfg und gutes gelingen Jungs.
 

veni32 Restliche 97% holen sich nötige Infos,und die Sieht das Board nicht mehr.​

da hast du vollkommen recht

ich habe alles für mein Auto hier bekommen A4 B8 A4 B9
Software Karten und alles mögliche
plus Hilfe für andere sahen aber ich bin hier anwesend
und helfe mit mein kleines wiesen wo ich kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Gestern hat Phantom auch für anonyme Spender eine Möglichkeit mittels Bitcoin geschaffen. Spenden mit Bitcoins
Damit können nun auch solcher User spenden, welche auf Grund zu weniger eigener Beiträge keine PN´s erhalten können.
Für die PayPal-Spenden stellt Phantom die nötigen Info´s in PN´s zur Verfügung.

Somit denke ich, dass damit für alle Untertsützungswilligen gute Möglichkeiten geschaffen wurden.
Jede Spende zählt, egal wie hoch.

Viele Grüße.
 
Ich habe, wie vielleicht viele andere User hier im Board, eine PN von @Phantom erhalten,
worin mir die PayPal-Adresse mitgeteilt wurde.

Das öffentliche Posten dieser kann zu Problemen führen, was in einem anderen Board,
wo ich im Team bin, passiert ist. Jeder, der was spenden und keinen anderen Weg gehen
möchte, schreibt @Phantom direkt an und bekommt auch von ihm eine Rückmeldung
mit der Adresse.
Also alles kein Problem und wer dann gespendet hat, muss sich auch nicht noch einmal
hier erklären, es geht auch in aller Stille. ;)
 
Hallo Rey.

Natürlich hats du recht damit, dass es auf die Regelmäßigkeit ankommt. Wobei es ja auch möglich ist, dass jemand eben nicht regelmäßig sondern nur ab und zu spenden kann. Aber auch das hilft.

Hallo bebe.

Ja. Ein jährlicher Aufruf hilft da als Erinnerung. Ansonst sehe ich das, wie im oberen Absatz an Rey beschrieben.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben