Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Ich habe mich schon stundenlang durch gekämpft,Leider ohne Erfolg.Ich bin im besitz einer 8Gb karte mit iGO 8 und einer Original 2Gb Karte von Navigon für mein Eonon 1025e.

Die Navigon Karte Funzt 1A ist aber in die Jahre gekommen.
Wenn Ich da lese steht viel aber Ich finde nict wo welche Datei geändert wird ?
Bei mir heissen die Ordner schon Map und Bing Config u.s.w. von wegen exe Dateien einfügen Copieren und so ist für mich einfach alles nur ???
Giebt es nich ein Pfannenfertiger Daten Satz der einfach Funzt für das Eonon e 1025

Danke

Hallo Ich habe mich schon stundenlang durch gekämpft,Leider ohne Erfolg.Ich bin im besitz einer 8Gb karte mit iGO 8 und einer Original 2Gb Karte von Navigon für mein Eonon 1025e.

Die Navigon Karte Funzt 1A ist aber in die Jahre gekommen.
Wenn Ich da lese steht viel aber Ich finde nict wo welche Datei geändert wird ?
Bei mir heissen die Ordner schon Map und Bing Config u.s.w. von wegen exe Dateien einfügen Copieren und so ist für mich einfach alles nur ???
Giebt es nich ein Pfannenfertiger Daten Satz der einfach Funzt für das Eonon e 1025

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

wie ich schon im Beitrag 12 geschrieben habe kannst du auch Navigon mit dieser Auflösung (480x234) Testen der Link zur der Software ist hier
was in die shell.ini gehört habe ich auch schon Aufgeschrieben (mit Editor Öffnen und \SDMMC\Navigon\navigon.exe Eintragen)
dann kannst du auch die Navigon Karten nutzen

Anleitung:
1. Navigon runter laden (siehe drüber)
2. die shell.ini auf eine SD Karte Entpacken, dann mit Editor Öffnen und \SDMMC\Navigon\navigon.exe Eintragen
3. Navigon auf die gleiche SD Karte Entpacken wo die shell.ini liegt (dann hast du Ordner Navigon und shell.ini auf SD)
4. Karten und nfs Dateien in Map Ordner rein
5. Poi,s in poi Ordner rein
6. in Ordner Navigon/Settings/usersettings.xml deinen GPS, TMC Port eintragen (mit Editor Öffnen)
7. SD Karte ins Gerät und Testen

MfG

Hallo.

Kann nochmal jmd den Inhalt der shell.ini wo reinstellen?

Laufen aktuelle maps q1/15 mit einem navigon 7 auf dem gerät?

Zurück
Oben