Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich hatte alles konfiguriert und nun sind plötzlich die meisten Sender wieder schwarz

AW: Ich hatte alles konfiguriert und nun sind plötzlich die meisten Sender wieder sch

soll ich die anderen files auch mal alle entfernen bis auf server, user und conf?

AW: Ich hatte alles konfiguriert und nun sind plötzlich die meisten Sender wieder sch

Laut log sind auch nur die Caids 18xx verfügbar.... Da ist nichts mit 098C drin...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

das heisst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das was er oben schon geschieben hat...es werden die falschen caids abgefragt

Du fragst einen Sender ab der nur über diese Caid hell wird...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

ok aber was muss ich den konkret tun?

ich glaube ich schreibe auf Spanisch heute ...
einen Sender anfragen welchen die v14, wenn du eine hast, entschlüsseln kann...
diese sind auf Astra verfügbar ... über Satellit .. oder halt wenn das Signal eingespeist wird

Zurück
Oben