Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe heute meine ORF Karte mit Modul von einen Bekannten aus Österreich bekommen.

AW: Ich habe heute meine ORF Karte mit Modul von einen Bekannten aus Österreich bekom

Drei CAIDs an einer Karte sind ein wenig viel. ;)

Lass nur die 0D95 dran. Den Betatunnel kannst du auch in Rente schicken. Der stört zwar nicht, ist aber mit der S02 zusammen verschieden.

- - - - - - - - - -

Außerdem fehlen die 'cardmhz' am Reader.
 
Habe eben noch mal die gesamten Post gelesen. Hatte Spitz99 seine übersehen. Sorry!!!
Habe seinen Rat befolgt. Uns siehe da, es werde Licht. Hurra...
Jetzt werde ich die Karte noch in meinem Server einbauen und denke, dass es da dann auch klappt.

Danke noch mal für eure Hilfe.

Gruß

Kurze Frage noch. ORF und ATV laufen. Pulst4 nicht. Geht nur über das Modul. Gibt es dafür eventuell auch einen aktuellen CAID?

Danke

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich habe heute meine ORF Karte mit Modul von einen Bekannten aus Österreich bekom

Meinst du puls4 in SD oder puls4 HD?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe heute meine ORF Karte mit Modul von einen Bekannten aus Österreich bekom

PULS 4 SD hängt an der ORF Karte
PULS 4 HD hängt an der HD Austria Karte
 
Zurück
Oben