Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe eine Solo V14 ohne HW bestellt und ist nun gepaired

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dev5fr

Hacker
Registriert
18. August 2013
Beiträge
363
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hi,

ich hab ohne HW bestellt. Dauerlogger teilte mir aber schon bei der Aktivierung mit, dass soviel Maschinenschrott mitgesendet wird und die Karte vermutlich direkt beim ersten Verlängerer das Tier bekommt. Da habe ich direkt reagiert und die 14-Tägige Wideruffsfrist genutz und das Abo gekündigt.

Die Letzten Verlängerer die ich erhalten habe sehen so aus:

82703341********02002B90294402DD3015BD1643C680306B4E0B7D4877E854AA51ABC1C2EA96BFFCBB358080C7DE28F800A201CBAC blocked
82703341********02002B902944028756FBAC5FA4CCF3EB63E7B77A4C40FC1927031307B385552509F3CBB01E9DCB4A2498CD41B677 blocked

Kann jemand ermitteln bis zu welchem Datum die Verlängerer noch gültig sind?

Dieser Verlängerer wird wohl die Karte deaktivieren - vermute ich mal:
82702841********020020901E44024BD3A6BEE3BB7A0F8CB0A64291B34011BC1434E296B55038BAAA6DE8 blocked

Gruß dev5fr
 
Wieso schreibst Du die 0x33 nicht einfach auf die Karte und probierst es aus?
Du kannst mit gültigen Entisetzern immer wieder zurück.

Der 0x28 löscht die enties von der Karte .. das ist richtig.
 
OK, Danke.

Ich probiers aus, wenn ich muss.

Gruß dev5fr
 
Das der iCord Pairingfähig ist, war Dir aber bewußt, oder?

Ist das, was ich hier immer wieder predige....klar KANN das klappen mit so einer Seriennummer, aber muß es eben nicht, und es darf sich nachher auch niemand beklagen, dass die Karte eben das F0 bekommt.
Diese Seriennummer kann das F0 tier eben.......
 
Nein, das war mir nicht bewusst. Ich hab die Seriennummer von MarcBush.

"... Sky speichert die Seriennummer nicht, und ich hatte (Bauchgefühl) bessereErfahrung mit einer Nummer des iCord 250 HD gemacht Link ist nicht mehr aktiv. ..."

Gehen denn überhaupt noch nicht pairingfähige Seriennummern?
 
Was bezweckst Du dann mit Deinem Einwand bzw. Hinweis, wenn man gar keine andere Chance hat?
 
Du wurdest doch hier damals schon gewarnt, wer nicht hören will muss fühlen.
Mag hart klingen aber ist leider so.
Man sollte einfach akzeptieren das der Spass vorbei ist.
 
Gar nichts, war nur ein Hinweis an die scheinbar immer noch unwissenden, dass es keine "sauberen" Karten mehr gibt.
Alle SAT Karten werden gepairt, es stellt sich nicht die Frage ob, sondern nur wann.
Und das wird schneller gehen, auch bei frischen Abo's ohne Hardware, als allen hier, mich eingeschlossen, lieb ist.
 
Ja, deswegen hab ich das Abo ja gekündigt.
Wieso tut Waves so, als hätte ich die falsche Seriennummer hergenommen und selber schuld sei?
 
Ich tue nicht so, das ist eine Tatsache.
Man sollte sich vorher informieren.
Das der iCord Pairingfähig ist, ist nichts neues. Und Sky muß auch keine Seriennummern speichern, da sie ja kein konkretes Gerät zuordnen.
Sie ordnen eben alle Pairingfähigen Geräte zu, damit sind Seriennummern nicht nötig.
Da nutzt auch alles andere nichts.

So, bin hier jetzt raus, das wird mir zu albern.
 
offenes Wort wird jawohl erlaubt sein - mach zu den Thread.

Gruß dev5fr
 
hast doch alles richtig gemacht, wenn du noch innerhalb der frist gekündigt hast. also alles halb so schlimm. schlimmer wäre jetzt ein 1- oder 2-jahres-vertrag mit sky HW an der backe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben