Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe eine neue V14 bekommen

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
hallo an alle!ich habe eine frage ich habe eine neue karte bekommen v14 habe ich noch nicht in oscam reingetan weil meine gepairte v13 noch bis 08.11 loift in oscam is es besser wen die v13 dunkel wirt dan die aktivieren das ich noch 2 monate gewine?ein arbeitskolege hat abo und seine karte ist 5 jahre alt wirt mir was bringen wen ich seine karte nehme und ich meine gapairte gebe?danke an alle!

AW: ich habe eine neue V14 bekommen

Gepairte Karten (V13/V14) kannst Du mit Oscam nicht verwenden - nur mit der sky Hardware.

Du kannst neue V14 max. 60 Tage mit Oscam "erhellen" - danach ist dann auch Schluss.

Moin,

??? wie kann deine V13 noch in Oscam laufen, wenn diese gepairt ist ??
Mit etwas lesen, hättest du erfahren, das neue V14 am 08/15 nicht mehr ohne "Vor"Pairing aktiviert werden können.

Die 5 Jahre alte Karte vom "Kumpel" wir nicht mehr lange funzen, denn so lange gibt es die V Serie noch nicht und es wird eine S02 sein, die bald getauscht / abgeschalten wird.
Bzw was will der Kumpel mit deiner gepairten Karte, die ist einem bestimmten Gerät zugeordnet und funzt nirgends wo anders mehr.

das mit dem gerät stimmt nicht die karten können in anderen sky resis verwendet werden.

aber wie angesprochen nicht in oscam. also wäre ein evtl tausch sinnvoll mit deinem kumpel

mrwrong,
Mal zum verdeutlichen, wenn ich meine V14 Karte zum Bruder mitnehmen würde, und dieser hätte zuhause nen Sky Ci oder Sky Reci, einfach reinstecken und dort weiterschauen?

Meinst Du das?

Das kommt ja dann in Frage wenn wir alle gepairt werden würden :D

Zurück
Oben