Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch noch genügend gebrauchte bei eBay und Co ;) Man kann sich also jederzeit einen kaufen, wenn man auf die moderne Technik steht oder die DM900 in Rente schicken will :p

Manchmal frag ich mich, wie man mit Fake-News Wahlen gewinnen kann. Aber wenn ich sehe, was alles plötzlich schwerer Betrug sein soll, dann schüttle ich nur noch mit dem Kopf.

Wenn du das so einstellst, was macht dann der Himmel? Das ist dann wohl Lebenslänglich wert, in der Ausprägung und Masse?

@MarcBush hat schon letztes Jahr gesagt, jeder soll seinen Himmels-Müll so schnell wie möglich im Himmel entsorgen. Gemacht hat es kaum einer, und was haben die jetzt davon? Sie haben ne Karte die nur noch im Müll geht. Er hat wege aufgezeigt, welche jedem es ermöglichte, eine solo Karte zu bekommen. hat auch bei vielen geklappt. Ein paar unverbesserliche hier, versuchen mit Aussagen wie deinen den Erfolg zu mindern, sind warscheinlich selbst gepairt worden, oder gönnen andere nicht den Erfolg. Nur so kann ich mir so unqualifizierte Aussagen erklären.

Ich für mein Teil habe bis zum Ende eine solo Karte gehabt - und den Vertrag offiziell beendet auf den normalen weg. Angebote erhalte ich immer noch - aber so toll sind diese auch nicht wirklich. Dewswegen am besten kein Geld mehr in den Rachen von Murdoch stecken und ruhe haben.

Man kann ja auch mit dem PR HD 1000C ganz offiziell ein Abo abschließen. Für solo V14-PKN, die in jedem Linux-SAT-Receiver läuft. Also Sky ist das alles nicht sooo wichtig... (mehr per PN)

Sky speichert ja nicht einmal die Seriennummer, die man online eingibt. Wenn Sky es wichtig wäre, könnte man nur eine Nummer eines pairingfähigen Receivers eingeben und Sky würde die V14 nur mit Pairing mit diesem eingegebenen Gerät losschicken.
Oder man könnte generell nur noch mit Leihreceiver bestellen wie beim aktuellen Sonderangebot zu 29,99 EUR. Also Sky möchte offensichtlich Kunden mit falschen Zusagen anlocken, dies ist in der Tat offensichtlich Betrug am Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
...
Betrug??? Lachhaft. Betrug setzt erst einmal einen Vermögensvorteil voraus. Welchen denn?

Wer Sky bestellt und vollständig bezahlt (sonst ist ja der Bildschirm dunkel), und auf den kostenlosen Leihreceiver von Sky verzichtet, verschafft sich keinen Vermögensvorteil, er erschleicht sich auch keine Leistungen. Er bezahlt für die gebuchten Inhalte den vereinbarten Preis. ...

Solange man noch die ungepairte "Solo V14" so nutzen kann ist es richtig. Aber spätestens, wenn die so erlange "Solo V14" von Sky gepairt wurde und man dann deshalb gegen Sky auch noch vor Gericht klagt, muss man damit rechnen, dass man genau erklären muss, wie man den Vertrag mit der "Solo V14" erlangt hat.

Betrug umfasst in Deutschland nicht nur die eigenen Vermögensvorteile, sondern auch die möglichen Vermögensnachteile des Betrogenen. Ich schreibe hier bewusst mögliche Vermögensnachteile, weil dies für den Betrugsvorwurf ausreichend sein kann. Mögliche Vermögensnachteile könnte Sky in solchen Fällen wohl einige anführen, sonst könnten sie sich ja das Pairing sparen. Es ist für Gerichte dabei egal, ob ein tatsächlicher Vermögensschaden durch den Betrug eingetreten ist, die Möglichkeit ist ausreichend.

Das sollte eigentlich jeder gute Jurist wissen.

Zuletzt bearbeitet:
wirr.
was erklären? Bestellt als solo V14 mit eigenem Receiver, wird von Sky so angeboten. Und auch der HD1000 wurde/wird online akzeptiert, wie ich auf Video beweisen kann.
Oder man nimmt anderen Receiver, iCord usw.
Was ist da möglicher Schaden? Unsinn und wir.

welcher Vermögensnachteil von Sky beabsichtigt? Sachbeschädigung? Diebstahl?
Betrug heißt, sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen. Nur sky abonnieren und gucken und bezahlen ist kein Betrug. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben